Outdoor Lobau 2024

Schön langsam zweifle ich an allem. Jamaica Beach, angenehm warm, kurz nach 18:00 - komplett menschenleer.

Ist inzwischen eigentlich immer so.
Vorne beim Mosqito sind eigenartigerweise schon noch einige Leute, wenn auch überschaubar. Sexuell spielt sich da allerdings nichts ab und muss es ehrlich gesagt auch nicht.
 
Ist inzwischen eigentlich immer so.
Vorne beim Mosqito sind eigenartigerweise schon noch einige Leute, wenn auch überschaubar. Sexuell spielt sich da allerdings nichts ab und muss es ehrlich gesagt auch nicht.
Vl weil diese Typen die in Klamotten dort rumlaufen und spannen einfach nur nerven - wenn sie wenigstens nackt wären aber nein!
 
Ich würde für dieses oder nächstes Wochenende jemanden suchen (am besten wie ich m und bi oder bi curious, bis 35) der mit mir gemeinsam in die Lobau gehen möchte zum gemeinsam schwimmen gehen, ein paar Bierchen trinken und zwischendurch gegenseitig wichsen und was uns noch so Spaß macht. Freue mich schon auf eure Zuschriften, lg
 
Vl weil diese Typen die in Klamotten dort rumlaufen und spannen einfach nur nerven - wenn sie wenigstens nackt wären aber nein!

Ja, pünktlich am Abend hast dort die Partien, die in voller Montur bei den letzten Badegästen ihre Runden drehen und pausenlos deppat schauen. Kann einem durchaus alles verderben.
 
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten zum ersten Mal Nudismus ausprobieren. Wir planen, am Freitagnachmittag und/oder Sonntag auf die Donauinsel oder zum Gänsehäufel zu gehen. Wo ist eurer Meinung nach mehr los und habt ihr Empfehlungen für ein erstes Mal?
 
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten zum ersten Mal Nudismus ausprobieren. Wir planen, am Freitagnachmittag und/oder Sonntag auf die Donauinsel oder zum Gänsehäufel zu gehen. Wo ist eurer Meinung nach mehr los und habt ihr Empfehlungen für ein erstes Mal?
Lobau beim Jamaica Beach ist eine ganz klare Empfehlung! :lalala:
 
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten zum ersten Mal Nudismus ausprobieren. Wir planen, am Freitagnachmittag und/oder Sonntag auf die Donauinsel oder zum Gänsehäufel zu gehen. Wo ist eurer Meinung nach mehr los und habt ihr Empfehlungen für ein erstes Mal?
Hello! Kommt darauf an, weitaus ihr Lust habt. Wenn ihr ungestört und ohne sexuelle Abenteuer Lust FKK machen möchtet, ist das Gänsehäufel besser, wenn ihr Lust auf Abenteuer habt, die Lobau, aber da gibt's leider auch sehr nervige Solo Männer ohne Manieren. Kann euch gerne ein paar Insidertipps per persönlicher Nachricht geben. LG Claus
 
Ja, pünktlich am Abend hast dort die Partien, die in voller Montur bei den letzten Badegästen ihre Runden drehen und pausenlos deppat schauen. Kann einem durchaus alles verderben.
Kaum zu verstehen, wieviele Männer es vor ort gibt (lt thread Teilnahme), die es nicht schaffen diesen VollMonturStammgästen alle zu verderben,.... Geht ihnen doch mal, wortwörtlich gemeint, aufn Sack.....

Das wird Ihnen das dann schon verderben
 
Kaum zu verstehen, wieviele Männer es vor ort gibt (lt thread Teilnahme), die es nicht schaffen diesen VollMonturStammgästen alle zu verderben,.... Geht ihnen doch mal, wortwörtlich gemeint, aufn Sack.....

Das wird Ihnen das dann schon verderben
Diese Typen sind absolut beratungs resistent und treten ja gerne in wie ich glaube gut vernetzten Gruppen auf.....
 
Also mich stören solche Leute nicht ,die sind nur Verklemmt ,mich stören die Damen die ihre Hunde Ausführen und auf der Insel vergessen das Sackerl oder sich über die Nackten Mokieren .
 
Kommt nur auf dein Alter an, des do Jünger des do mehr Interessenten, aktiv ist natürlich auch noch ein Plus, passive sind immer in der Überzahl.
 
Weiß jemand oder hat Kontakt zu der rothaarigen Transe, die am Sonntagabend in der Lobau war?Sie hat einen Typ geblasen. Ich habe dieses Profil extra erstellt, um sie zu finden, aber kann keinen Kontakt zu ihr finden...Ich war auch Dienstag- und Mittwochabend dort, habe sie aber nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben