- Reaktionen
- 207
- Checks
- 1
So heute is so schön is vl ein paar anwesend würde mich freuen mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spar die die Mühe nur Männer da sonst nix losEin Paar oder Sie noch Lust in der Lobau tief besamt zu werden ?
Beim Ficken, beim Blasen musst du eher passiv sein, und dein Alter würde für die meisten NOCH passen.bin 46 und eher aktiv…. Meinst du beim blasen oder ficken ?
Vielleicht die Mädels von den vergebenen MännernGester 27.Juni so ca gegen 21:00 - da waren 2 Mädels im einem sand/gold Farbenen Auto unterwegs….sind fast nur herumgefahren und bei jeden Auto stehen geblieben und ziemlich genau geschaut wer da drinnen sitzt….. KENNT DIE WER? und falls ja was haben die für einem Mission?- war etwas strange
LACHVielleicht die Mädels von den vergebenen Männern
Oder ihre Männer, die sich da vergnügen.Oder die suchen halt einfach Typen die ihnen gefallen
Naja das war etwas komisch….um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass sich die Typen gesucht hätten…das war eher wie eine Kontrolle…sehr seltsamOder die suchen halt einfach Typen die ihnen gefallen
Zum BeispielVielleicht Polizei in zivil?
Sorry falsche gelesen ich hab geglaubt ihr redets über die 2 typen in gelb /goldenen TeslaJo die zwei „Frauen Typen“ machen das ständig in der Hoffnung eine dritte Frau zu finden… ich hoffe du hast getrunken weil anders kann man den Brechdurchfall nicht erklären