- Reaktionen
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. In LA. Ich frage mich, wo die Übersetzung herkommt... Are you speaking Texan?Bist du jetzt dort ?
Würde dich gern auf ein gemütliches Getränk einladenHat das JB offen? Sofern noch Gschäftszeit?
Audi- GF Kennzeichen unerwünscht
Gib ich dir Recht
Einfach nur DummheitWas ist passiert?
hat offenHat das JB offen? Sofern noch Gschäftszeit?
Ich war um halb neun Uhr da. Und kein einziger Mensch mehrWarum war zu? Warst du zu spät dort oder haben sie nur am WE offen, so schlecht ist das Wetter doch nicht.... Oder gibt es noch ein Badeverbot?
Wollte noch was essen. Beim Griechen war die Küche auch schon geschlossen. Am Freitag Abend! Es geht bergabIch war um halb neun Uhr da. Und kein einziger Mensch mehr
Und nicht ein einziger Mensch im Adams Kostüm. Von lustvollen Aktivitäten zum Zuschauen oder gar mitmachen wollen wir gar nicht reden. Erinnere mich mit Wehmut an laue heiße Lobau Nächte, wo es scharfe Ladies, Vergnügungslustige Paare und die eine oder andere Feuchtfröhliche Gangbang Runde gab.Wollte noch was essen. Beim Griechen war die Küche auch schon geschlossen. Am Freitag Abend! Es geht bergab
Hab mir auch schon gedacht, das könnte es gewesen sein. Aber Public Viewing in der Lobau wäre ja auch nett, und dann zur Abkühlung ins Wasser.Es waren gestern Abend generell sehr wenige Leute, vielleicht wegen Fußball.
Wenn nur wenig Kundschaft kommt machen die halt auch zu.