Outdoor Lobau 2024

Ja gibt's noch dort .... und war echt super heute .... und der mann war auch echt freundlich und hat sich an die Spielregeln gehalten , was auch schon sehr selten dort ist .... also sollte der mann hier anwesend sein kannst uns gerne schreiben !!
Interessant ist ja nur, dass ihr euer Profil auf „Suche keine Kontakte“ eingestellt habt?
 
Die Lobau ist leider kein Ort mehr wie früher.
Heuer zwei Mal beobachtet, junge, gutaussehende Frau legt sich irgendwo allein hin, 5 min später liegt ein 70-Jähriger österreichischer Weihnachtsmannverschnitt 3m direkt vor ihr, dazu gesellt sich der orientalische Zwergspanner und dann kommt noch Mr. Bierbauch. Sorry, aber welche Frau fühlt sich umgeben von solchen Leuten noch wohl?
Ebenso Pärchen, die vielleicht motiviert und halbwegs in Stimmung die Lobau aufsuchen, werden sofort von Männern belagert, die wohl jeglicher Selbstreflexion entbehren und nicht verstehen, dass ihr Anblick und Verhalten kaum jemanden anturnt.
Schade, es hat mal wirklich Spaß gemacht. Aber die Zeiten sind leider lang vorbei.
Immerhin kann man aber noch Kontakte knüpfen (Konversation sei Dank), mit denen man sich dann zumindest privat was ausmachen kann.
 
Gebe ich dir Recht. Alleine wenn du ein gut aussehender Mann bist, hast genau das gleiche Publikum. Da fühlst du dich einfach nicht wohl und dann vermeidest du die Lobau.

War früher tagsüber immer gerne dort, aber da sind zu viele verrückte Spanner unterwegs, die 3m von dir entfernt wichsen oder was auch immer.
 
Die Lobau ist leider kein Ort mehr wie früher.
Heuer zwei Mal beobachtet, junge, gutaussehende Frau legt sich irgendwo allein hin, 5 min später liegt ein 70-Jähriger österreichischer Weihnachtsmannverschnitt 3m direkt vor ihr, dazu gesellt sich der orientalische Zwergspanner und dann kommt noch Mr. Bierbauch. Sorry, aber welche Frau fühlt sich umgeben von solchen Leuten noch wohl?
Ebenso Pärchen, die vielleicht motiviert und halbwegs in Stimmung die Lobau aufsuchen, werden sofort von Männern belagert, die wohl jeglicher Selbstreflexion entbehren und nicht verstehen, dass ihr Anblick und Verhalten kaum jemanden anturnt.
Schade, es hat mal wirklich Spaß gemacht. Aber die Zeiten sind leider lang vorbei.
Immerhin kann man aber noch Kontakte knüpfen (Konversation sei Dank), mit denen man sich dann zumindest privat was ausmachen kann.
Da hast du wohl vollkommen recht.
Genial beschrieben....ich muss schmunzeln.
 
Ich habe mir das heute mal abends angesehen und muss sagen, ja Spanner sind durchaus einige da allerdings auch viele Paare die in irgendeiner Art und Weise miteinander interagieren. Manche privater und für sich, andere doch recht offen. Ein witziger Platz. 😂
 
Zurück
Oben