Outdoor Lobau 2024

Das Problem ist dass in deren Kulturkreis Frauen keine Rechte haben und diese Typen das auch in Österreich so handhaben
Das würde ich trotzdem etwas differenziert sehen.
„Deren Kulturkreis“ soll so sein. Interessant wäre die Akzeptanz unserer Kultur, egal welcher kulturellen Herkunft oder Sozialisierung jene Personen kommen.
 
Mein Highlight war ein südländischer Gorilla-typ der sich einfach in die Nähe eines Paares hingelegt hat, das nichts gemacht hat. Einfach dagelegen und zärtlich war. Er hat seine Frau halt ein wenig gestreichelt, nichts „Spektakuläres“. Dennoch hat sich der Kerl dauernd unplatziert, so dass er ihr möglichst immer zwischen die Beine schauen kann, wenn es irgendwie möglich ist. Bis sich der Mann des Paares irgendwann demonstrativ aufgesetzt hat und ihn mit einem Blick fixiert hat. Das hat er dann natürlich als Einladung zu verschwinden verstanden.
Immerhin hat er das verstanden. Haben wir leider auch schon anders erlebt.... Erst als wir uns angezogen haben meinte er ob wir ein Problem haben 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
 
Am besten sind jene Typen, die wenn man eh schon wo versteckt liegt, dann mehrmals im 10 min Takt zufällig vorbeikommen und dann im Dickicht fast über einen drüber kraxeln müssen... und dann schauen, als ob sie nicht wüssten, dass hier ein Pärchen verweilt und es zu eng ist für weitere Liegeplätze 🤣
 
Wir sind auch wirklich gerne in der Lobau - heuer empfinden wir es aber leider auch teilweise als unangenehm.
Es geht zunehmend der Respekt verloren, man wird mehrmals pro Tag von Männern belagert, die sich entsprechend positionieren um die Frau anzustieren und teilweise minutenlang mit ihrem Blick fixieren - das hat mit "den Blick schweifen lassen" definitiv nichts mehr zu tun. Mann muss ihnen dann wieder zu verstehen geben, dass sie weiterziehen können weil sicher nicht mehr zu sehen sein wird - manche verstehen wenigstens das sofort, andere tun dann wieder so als wüssten sie nicht, wo das Problem liegt bzw. werden gleich aggressiv.
Ein entspannter Tag in der Sonne sieht für uns einfach anders aus.
Wo liegt ihr immer... waren heuer noch nicht vor Ort... hoffe an der Dechantlacke oder Walulisobrücke hält es sich noch in Grenzen
 
Zurück
Oben