Outdoor Lobau 2024

Wo sind die Hotspots, die leicht mit dem Rad zu erreichen sind?
Ich bin 28, vielleicht will ja jemand morgen gegen 18 Uhr mitkommen (around my age)
 
hey bin zubesuch in Wien und würde gerne ein in den FKK in dei lobau hat jemand Lust mir das zu zeigen ? bin Ende 20 und hätte gerne auch fittere aktive reife Begleitung die Lust hat mit einem jungen Kerl etwas Unterhaltung zu haben
 
Guten Morgen. Wir sind heute ab 1700 Uhr in der Nähe jamaica beach. Sonnen, Baden, Blasen, ficken, etc. Wer uns findet kann mitmachen. ;-))
 
Also wir waren jetzt öfter in der Lobau und vor allem an der Dechantlacke und haben nicht rausgefunden wo wir uns vergnügen hätten können ohne jemanden zu stören. Eigentlich wären wir ja exhibitionistisch veranlagt, aber aufdrängen wollen wir und auch niemanden. Wenn jemand einen Tipp hat (gerne auch per PN), wären wir dankbar
 
Also wir waren jetzt öfter in der Lobau und vor allem an der Dechantlacke und haben nicht rausgefunden wo wir uns vergnügen hätten können ohne jemanden zu stören. Eigentlich wären wir ja exhibitionistisch veranlagt, aber aufdrängen wollen wir und auch niemanden. Wenn jemand einen Tipp hat (gerne auch per PN), wären wir dankbar
Um den Jamaica Beach herum scheinen viele Paare recht aktiv zu sein. Ich denke mal wird mit späterer Stunde auch ein wenig zunehmen, wenn Familien mit Kindern eher schon weg sind.

Auf der Insel selber wäre der Bereich um die Strommasten/Sandbänke wenn ihr über die Walulisobrücke geht geeignet für Sonnenbaden+ auch untertags. Ist ein einschlägiger Ort und frei von Familien und Kindern.
 
Zurück
Oben