Outdoor Lobau 2024

Hallo, Gras ist nicht wirklich gut geschnitten, war gestern dort. Eine breite Linie von ca. 4m ganz hinten beim Damm wurde geschnitten und teilweise bei den Bäumen. Restliches Gras ist nach wie vor hoch, schätze so ca. 30-50cm. Ich finde das eine Frechheit von der Stadt Wien. Bei der Überschwemmung der Donau war auch noch lange der Schlamm auf dem unteren Gehweg. Wasser geht gerade so, optimal ist es aber nicht.
 
Hallo, Gras ist nicht wirklich gut geschnitten, war gestern dort. Eine breite Linie von ca. 4m ganz hinten beim Damm wurde geschnitten und teilweise bei den Bäumen. Restliches Gras ist nach wie vor hoch, schätze so ca. 30-50cm. Ich finde das eine Frechheit von der Stadt Wien. Bei der Überschwemmung der Donau war auch noch lange der Schlamm auf dem unteren Gehweg. Wasser geht gerade so, optimal ist es aber nicht.
Danke!
 
Kann mich jemand etwas aufklären über die Lobau? Ich fahre dort öfters mit dem Fahrrad vorbei. Ich hätte Interesse mich von Fremden angreifen zu lassen und auch fremde Schwänze zu blasen. Gibt es in der Lobau einen bestimmten Ort wo dies stattfindet? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich jemand etwas aufklären über die Lobau? Ich fahre dort öfters mit dem Fahrrad vorbei. Ich hätte Interesse mich von Fremden angreifen zu lassen und auch fremde Schwänze zu blasen. Gibt es in der Lobau einen bestimmten Ort, wo das stattfindet? :)
Als Frau wirst du es sehr einfach haben 🙊
 
Kann mich jemand etwas aufklären über die Lobau? Ich fahre dort öfters mit dem Fahrrad vorbei. Ich hätte Interesse mich von Fremden angreifen zu lassen und auch fremde Schwänze zu blasen. Gibt es in der Lobau einen bestimmten Ort, wo das stattfindet? :)
Leg dich als Frau irgendwo hin und zieh dich aus. Dauert dann ca 30 sec bis die ersten wedler beginnen um dich zu kreisen wie die Geier.
 
Kann mich jemand etwas aufklären über die Lobau? Ich fahre dort öfters mit dem Fahrrad vorbei. Ich hätte Interesse mich von Fremden angreifen zu lassen und auch fremde Schwänze zu blasen. Gibt es in der Lobau einen bestimmten Ort, wo das stattfindet? :)
Genau das suche ich auch 😜 wenn du den Ort weißt, könnten wir uns ja mal dort treffen 😎
 
Kann mich jemand etwas aufklären über die Lobau? Ich fahre dort öfters mit dem Fahrrad vorbei. Ich hätte Interesse mich von Fremden angreifen zu lassen und auch fremde Schwänze zu blasen. Gibt es in der Lobau einen bestimmten Ort, wo das stattfindet? :)
Am besten diejenigen die dir sympatisch sind direkt anschreiben und nach ein paar Nachrichten bekommt man einen guten ersten Eindruck, ob's passen würde oder nicht.
 
Kann mich jemand etwas aufklären über die Lobau? Ich fahre dort öfters mit dem Fahrrad vorbei. Ich hätte Interesse mich von Fremden angreifen zu lassen und auch fremde Schwänze zu blasen. Gibt es in der Lobau einen bestimmten Ort, wo das stattfindet? :)
Ich würde mich über eine persönliche Nachricht von Dir freuen .... LG
 
Es war ein Steg, ich habe mich nackt hingelegt, habe meine Beine gespreizt und gewartet, war jedoch schon ziemlich spät am Abend. Es ist ein Mann gekommen, er war weiter weg. Ich glaube er hat sich nicht getraut zu kommen. Als ich jünger war, war ich mit meinem Exfreund oft dort, da ist es damals richtig abgegangen, war jedoch auf einem Parkplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Steg, ich habe mich nackt hingelegt, habe meine Beine gespreizt und gewartet, war jedoch schon ziemlich spät am Abend. Es ist ein Mann gekommen, er war weiter weg. Ich glaube er hat sich nicht getraut zu kommen. Als ich jünger war, war ich mit meinem Exfreund oft dort, da ist es damals richtig abgegangen, war jedoch auf einen Parkplatz.
Also viel einladender geht's ja gar nicht mehr!!
 
Zurück
Oben