- Reaktionen
- 1.767
- Checks
- 1
Hast rechtAlso viel einladender geht's ja gar nicht mehr!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast rechtAlso viel einladender geht's ja gar nicht mehr!!
Probiere mal bei en Büschen beim Jamaica Beach.Es war ein Steg, ich habe mich nackt hingelegt, habe meine Beine gespreizt und gewartet, war jedoch schon ziemlich spät am Abend. Es ist ein Mann gekommen, er war weiter weg. Ich glaube er hat sich nicht getraut zu kommen. Als ich jünger war, war ich mit meinem Exfreund oft dort, da ist es damals richtig abgegangen, war jedoch auf einen Parkplatz.
Also ich hätte mich getraut... Solche Ereignisse waren früher viel häufiger....Es war ein Steg, ich habe mich nackt hingelegt, habe meine Beine gespreizt und gewartet, war jedoch schon ziemlich spät am Abend. Es ist ein Mann gekommen, er war weiter weg. Ich glaube er hat sich nicht getraut zu kommen. Als ich jünger war, war ich mit meinem Exfreund oft dort, da ist es damals richtig abgegangen, war jedoch auf einen Parkplatz.
Jetzt wird dein Briefkasten gleich explodierenEs war ein Steg, ich habe mich nackt hingelegt, habe meine Beine gespreizt und gewartet, war jedoch schon ziemlich spät am Abend. Es ist ein Mann gekommen, er war weiter weg. Ich glaube er hat sich nicht getraut zu kommen. Als ich jünger war, war ich mit meinem Exfreund oft dort, da ist es damals richtig abgegangen, war jedoch auf einem Parkplatz.
Ich fahre am Donnerstag nach der Arbeit hin, ich schaue mir das auf jeden Fall genauer an bis dato habe ich mich nicht so richtig getraut, der Reiz und die Neugier ist aber größer!Probiere mal bei en Büschen beim Jamaica Beach.
Wäre geil dich dort zu sehen...
Wann bist du dann Donnerstag ca. vor Ort, sollten ja viele dich betrachten können...Ich fahre am Donnerstag nach der Arbeit hin, ich schaue mir das auf jeden Fall genauer an bis dato habe ich mich nicht so richtig getraut, der Reiz und die Neugier ist aber größer!
Verstehe ichIch fahre am Donnerstag nach der Arbeit hin, ich schaue mir das auf jeden Fall genauer an bis dato habe ich mich nicht so richtig getraut, der Reiz und die Neugier ist aber größer!
Fährst du auch hinVerstehe ich
Jaam donnerstag dann wohl staugefahr dort
Mut fehltFährst du auch hin
Ich begleite dich gerneMut fehlt
kann ich verstehen bei soviel potentenMut fehlt
Könnt ja beide kommen...Mut fehlt
Dann ist es vielleicht leichterKönnt ja beide kommen...
Danke will alleineIch begleite dich gerne
Schade... Aber es reizt dich? Wofür fürchtest du dich? Was würdest du gerne erleben? Und was auf keinen Fall? Es gibt ja in der Lobau ganz verschiedene Plätze. An vielen herrscht unkontrolliertes Männer aufkommen, leider auch manche aufdringlich, aber es gibt auch schöne geheime Plätze für Abenteuer. Lg ClausMut fehlt
Am Nachmittag, möchte mir das einmal in Ruhe ansehen ich komme alleine.. das kostet mich überwindung.Wann bist du dann Donnerstag ca. vor Ort, sollten ja viele dich betrachten können...
Ich zeige mich gerne bin noch neu muss erst orientierenSchade... Aber es reizt dich? Wofür fürchtest du dich? Was würdest du gerne erleben? Und was auf keinen Fall? Es gibt ja in der Lobau ganz verschiedene Plätze. An vielen herrscht unkontrolliertes Männer aufkommen, leider auch manche aufdringlich, aber es gibt auch schöne geheime Plätze für Abenteuer. Lg Claus
Ja das wird spannendAm Nachmittag, möchte mir das einmal in Ruhe ansehen ich komme alleine.. das kostet mich überwindung.