Outdoor Lobau 2024

Es war ein Steg, ich habe mich nackt hingelegt, habe meine Beine gespreizt und gewartet, war jedoch schon ziemlich spät am Abend. Es ist ein Mann gekommen, er war weiter weg. Ich glaube er hat sich nicht getraut zu kommen. Als ich jünger war, war ich mit meinem Exfreund oft dort, da ist es damals richtig abgegangen, war jedoch auf einem Parkplatz.
Selig die, die es glauben...:rofl:
 
Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Dann einen „Aufpasser“ dabei haben oder dich gezielt mit einigen treffen….
 
Tickst du nicht richtig?!?
Wenn wir swingen gehen, bin ich auch der „Aufpasser“, weil manche Spinner einfach des Kondom verlieren wollen….und ich bin net der Zuhälter meiner Freundin….

Sinn erfassend lesen lernen!
Mist, mir gehen die Igno-Plätze aus….
 
Tickst du nicht richtig?!?
Wenn wir swingen gehen, bin ich auch der „Aufpasser“, weil manche Spinner einfach des Kondom verlieren wollen….und ich bin net der Zuhälter meiner Freundin….

Sinn erfassend lesen lernen!
Mist, mir gehen die Igno-Plätze aus….
Jaja mit der ganzen Lobau swingen gehen 🙈wie willst du Aufpasser spielen 🙈
 
Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Geiles Luder
 
Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Dir ist bewusst was dort für Typen sind?
 
Zurück
Oben