- Reaktionen
- 802
- Checks
- 1
Das ist eine gute Idee!Schau es dir ohne sexuelle Absichten an und entscheide dann ob du das wirklich mit den Klientel dort möchtest.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine gute Idee!Schau es dir ohne sexuelle Absichten an und entscheide dann ob du das wirklich mit den Klientel dort möchtest.....
Business as usual.So wie ich das jetzt lese werden in den Nächsten Tagen 200 Männer durch die Lobau laufen auf der suche nach 2 Frauen .....
würde es Tatsächlich nicht sooo Offensichtlich angehen. dan ist es wahrscheinlicher das es für dich fein ist weil es keine 50 Leute sind die um dich rum rödeln.Das ist eine gute Idee!
Mit vielen AufpasserBusiness as usual.
Oja, hinfahren und dir ein Bild vor Ort machen solltest du schon, verpasst ein schönes Fleckerl Wien!! Würde aber eher vorsichtig sein mit dem was du tust, einmal was angefangen hast du dann schnell eine Rudelbildung!Das habe ich nicht gewusst, dachte, dass generell sehr wenig Menschen dort sind und es spezielle Treffpunkte gibt, wo eben "etwas" stattfindet. Also lieber nicht hinfahren?
war schon lange nicht mehr dort aber da ist es mir schon mega aufgefallen das jeder frau parr leute nachschleichenBusiness as usual.
Was genau dein Problem an dem Konzept ist, weiß ich zwar nicht aber zum Glück ist es ja nur dein Problem.Mit vielen Aufpasser
ja hat schon was sehr geiles, die frage ist immer die zusammensetzungDabei ist Rudel schon gut
Meine Ohren sind gespitztDabei ist Rudel schon gut
Hab kein Problem hast du beim sex auch AufpasserWas genau dein Problem an dem Konzept ist, weiß ich zwar nicht aber zum Glück ist es ja nur dein Problem.
Keine Sorge meine Eisprung kommt nur alle zwei WochenIch würde Damen abraten hier genau zu Posten wann sie dort sind... ausßer sie wollen sich mit einigen was ausmachen.
Alle zwei Wochen? Ich dachte das is ein Mal alle ca 28 Tage. Man lernt hier nie aus!Keine Sorge meine Eisprung kommt nur alle zwei Wochen