- Reaktionen
- 270
also am besten weis dein Frauenarzt wann du spatzieren gehst hahahKeine Sorge meine Eisprung kommt nur alle zwei Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also am besten weis dein Frauenarzt wann du spatzieren gehst hahahKeine Sorge meine Eisprung kommt nur alle zwei Wochen
Bin nicht gut im erklären hab eh so gemeint. Geil grantig weniger grantig geil geht immer so aber ja 1x ist dasAlle zwei Wochen? Ich dachte das is ein Mal alle ca 28 Tage. Man lernt hier nie aus!
Natur ist immer reizvoll, nicht nur zum BumsenIm Club ist ja auch Rudel manchmal aber die kenne ich und hab ich an Fremden dabei ist es auch gleich stiller rum. Aber in Natur schon schön denke ich
hinter dem Baum mit dem Besoffenen uhu an den 3 Fliegenpilzen rechtsWo überhaupt? Lobau ist groß
Grantig und Blasen könnte aber für den Mann gefährlich werdenBin nicht gut im erklären hab eh so gemeint. Geil grantig weniger grantig geil geht immer so aber ja 1x ist das
patienten,meintest du..oder?kann ich verstehen bei soviel potenten
Wollen wir mal hoffen, dass es keine Herzzickzack gibt, weil dann wären sie Patienten, wenn sie es überlebenpatienten,meintest du..oder?
Trockenschwimmerkurs für Anfänger &Auf der Raffineriestraße wirst du dir blutige Ellbogen und Knie holen. Probiers doch mal in der Donau!
Komm das geht schon ich geh als deine BegleitungMut fehlt
90% prozent die hier schreiben kann man nicht mal ernst nehmen...verstecken sich hinter den büschen am radweg und schimpfen über die die im kreis fahren^^ dann gibts leute die dort vor ort sind und posten hier die frage ob jemand vor ort ist dann gibts menschen die schimpfen hier über die spanner,legen sich aber selbst jedesmal wenn sie dort sindin unmittelbarer nähe einer frau und hoffen auf ein wunderWollen wir mal hoffen, dass es keine Herzzickzack gibt, weil dann wären sie Patienten, wenn sie es überleben
Ja wahnsinn! Is eine Alternative zu der eh schon faden EM!Dieser Thread. Er gibt und gibt.
Man merkt Du kennst die Lage sehr genau, dem ist nichts hinzuzufügen90% prozent die hier schreiben kann man nicht mal ernst nehmen...verstecken sich hinter den büschen am radweg und schimpfen über die die im kreis fahren^^ dann gibts leute die dort vor ort sind und posten hier die frage ob jemand vor ort ist dann gibts menschen die schimpfen hier über die spanner,legen sich aber selbst jedesmal wenn sie dort sindin unmittelbarer nähe einer frau und hoffen auf ein wunder
Dieser eine weiß-rote fette Mercedes Benz ist mir letztens schon negativ aufgefallen. Der fährt da regelmäßig vorbei.schimpfen über die die im kreis fahren
und in wiefern is der jetzt schlechter als die die sich im schutz der dunkelheit im busch verstecken und sich einen jodeln nur weil sie dort eine frau sehen?Dieser eine weiß-rote fette Mercedes Benz ist mir letztens schon negativ aufgefallen. Der fährt da regelmäßig vorbei.
Der fährt den ganzen langen Tag da herum und dauernd steigen irgendwelche Leute ein und aus. Immer jemand anders. Das ist doch suspekt.und in wiefern is der jetzt schlechter als die die sich im schutz der dunkelheit im busch verstecken und sich einen jodeln nur weil sie dort eine frau sehen?