- Reaktionen
- 859
- Checks
- 4
Vermutlich klopft bald ATV an um dieses Format zu übernehmen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AsoDer fährt den ganzen langen Tag da herum und dauernd steigen irgendwelche Leute ein und aus. Immer jemand anders. Das ist doch suspekt.
und der eigentliche skandal ist..er macht es nicht mal gratisDer fährt den ganzen langen Tag da herum und dauernd steigen irgendwelche Leute ein und aus. Immer jemand anders. Das ist doch suspekt.
A Gewerblicher!und der eigentliche skandal ist..er macht es nicht mal gratis
Sicher, dass du eine Frau bist?Keine Sorge meine Eisprung kommt nur alle zwei Wochen
Du zerstörst mit solchen Fragen die Hoffnung vieler onanierendenSicher, dass du eine Frau bist?
Anhang anzeigen 12702125Du zerstörst mit solchen Fragen die Hoffnung vieler onanierenden
alles unter 8 cm steif ist weiblichSicher, dass du eine Frau bist?
Sehr sicher nur nicht gut in Rechtschreibung. Den Satz hab ich gegoogelt. Wenn ich ein Mann wär würde es mir hier auch nichts bringen Misstrauen ist gut aber hier fehl am Platz. Diesen ganzen Satz hat meine Freundin geschrieben die sich aufregt über Zicken.Sicher, dass du eine Frau bist?
Gerade hier ist es alles andere als fehl am Platz.Misstrauen ist gut aber hier fehl am Platz.
Du hast ergoogelt, dass du alle 2 Wochen deinen Eisprung hast? Ist das Satire?Sehr sicher nur nicht gut in Rechtschreibung. Den Satz hab ich gegoogelt.
Wie soll sich ein Spanner verhalten?und in wiefern is der jetzt schlechter als die die sich im schutz der dunkelheit im busch verstecken und sich einen jodeln nur weil sie dort eine frau sehen?
Keinen Spanner?Was erwartest du?
Hab laut gelachtalles unter 8 cm steif ist weiblich
Den Satz du unnette FrauDu hast ergoogelt, dass du alle 2 Wochen deinen Eisprung hast? Ist das Satire?
Ich verstehe nur BahnhofDen Satz du unnette Frau
Haha in der LobauKeinen Spanner?