- Reaktionen
- 1.799
Gerneeinmal Bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerneeinmal Bitte
UhhAnhang anzeigen 12673125
Kurz aber schön. Diese winzigen Muckerl überall haben mich allerdings etwas fertig gemacht
¡Si señor!
tomamos una copa!¡Si señor!
Tomatos. Si si.tomamos una copa!
bloody mary, si, esta bienTomatos. Si si.
Nur Damen, die nicht dir gehören.Ich fahre mit dem Rad herum, wer ist hier, Paare, meine Damen?
Nur Damen, die
Ich habe nicht gesagt, dass es mir gehört. Wenn du es mir gibst, werde ich wiederkommen.Nur Damen, die nicht dir gehören.
Sie soll dir deine Damen wiedergeben?Ich habe nicht gesagt, dass es mir gehört. Wenn du es mir gibst, werde ich wiederkommen.
Ich hab nichts zu geben, sorryIch habe nicht gesagt, dass es mir gehört. Wenn du es mir gibst, werde ich wiederkommen.
Warum sagst du das nicht? Ich würde deine kleine Muschi gerne glücklich machen.Ich hab nichts zu geben, sorry
Was hat ihre Katze jetzt damit zu tun?Warum sagst du das nicht? Ich würde deine kleine Muschi gerne glücklich machen.
Lass die Katze aus dem Spiel.Warum sagst du das nicht? Ich würde deine kleine Muschi gerne glücklich machen.