Outdoor Lobau 2024

Nein, ich habe keine Ahnung. Ich war letzte Woche dort, da war ein Mann dort. Das wars. Deswegen frage ich ja, ob mich jemand aufklären kann.
Es ist als Mann schon schwierig in Ruhe eine Ecke zu finden!! Und als Frau wird es definitiv noch schlimmer, du wirst dich vor Männern nicht retten können und ob du willst oder nicht werden dich einige auf Schritt und Tritt verfolgen! Teilweise macht das Anst!! Du wirst die Bienenkönigin sein und ein Schwarm Bienen wird dir überall hin folgen !!!
So wie schon geschrieben wurde, lieber was mit persönlicher Nachricht vereinbaren!
 
Nein, ich habe keine Ahnung. Ich war letzte Woche dort, da war ein Mann dort. Das wars. Deswegen frage ich ja, ob mich jemand aufklären kann
Es ist als Mann schon schwierig in Ruhe eine Ecke zu finden!! Und als Frau wird es definitiv noch schlimmer, du wirst dich vor Männern nicht retten können und ob du willst oder nicht werden dich einige auf Schritt und Tritt verfolgen! Teilweise macht das Anst!! Du wirst die Bienenkönigin sein und ein Schwarm Bienen wird dir überall hin folgen !!!
So wie schon geschrieben wurde, lieber was mit persönlicher Nachricht vereinbaren!
Glaube das ist gut die Idee
 
Es ist als Mann schon schwierig in Ruhe eine Ecke zu finden!! Und als Frau wird es definitiv noch schlimmer, du wirst dich vor Männern nicht retten können und ob du willst oder nicht werden dich einige auf Schritt und Tritt verfolgen! Teilweise macht das Anst!! Du wirst die Bienenkönigin sein und ein Schwarm Bienen wird dir überall hin folgen !!!
So wie schon geschrieben wurde, lieber was mit persönlicher Nachricht vereinbaren!
Das habe ich nicht gewusst, dachte, dass generell sehr wenig Menschen dort sind und es spezielle Treffpunkte gibt, wo eben "etwas" stattfindet. Also lieber nicht hinfahren?
 
Es ist als Mann schon schwierig in Ruhe eine Ecke zu finden!! Und als Frau wird es definitiv noch schlimmer, du wirst dich vor Männern nicht retten können und ob du willst oder nicht werden dich einige auf Schritt und Tritt verfolgen! Teilweise macht das Anst!! Du wirst die Bienenkönigin sein und ein Schwarm Bienen wird dir überall hin folgen !!!
So wie schon geschrieben wurde, lieber was mit persönlicher Nachricht vereinbaren!
Vollkommen richtig 👍
 
Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Einfach mal klein anfangen und immer ein wenig steigern, dann erkennst du deine Grenzen und kannst darauf reagieren. Kleiner Tipp: Ein Aufpasser der den Rest von dir abhält ;)
 
Zurück
Oben