Outdoor Lobau 2024

Haha. Macht nur weiter so dann hat sich das gleich wieder erledigt mit den 2 Damen die sich da behutsam herantasten wollen... Ist ja schon teilweise echt traurig wie getrieben die Männer hier sind....

Ich bin guter Dinge und Zuversicht, da werden nicht nur die Baumäste wegstecken... das wird geil
Bei so viel vorauseilender Geilheit werdet ihr die Damen gleich wieder abschrecken. Ich verstehe nicht, warum die Notgeilen unter uns nicht ein paar Euro in ein Laufhaus mit Sex Garantie investieren und statt dessen die einst prickelnde Swinger Stimmung in der Lobau versauen, ohne dass sie in der Regel zum Zug kommen.... Wie blöd kann Mann eigentlich sein 🙈

Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.

Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Dann ein Tipp. Weniger drüber schreiben und ankündigen.

Ich kenne da ein paar Plätze, wo nicht so viele Männer herum laufen, ein paar aber schon 😉

Ich darf helfen? 😄

Zurück
Oben