- Reaktionen
- 1.751
- Checks
- 1
Da sind jetzt viele neugierigIch zeige mich gerne bin noch neu muss erst orientieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind jetzt viele neugierigIch zeige mich gerne bin noch neu muss erst orientieren
Du schaffst das, da sind wir uns ganz sicher.... freuen uns auf dich.Am Nachmittag, möchte mir das einmal in Ruhe ansehen ich komme alleine.. das kostet mich überwindung.
Verstehe, und leider sind wir Männer da oft zu Hormon gesteuert, um uns auf euer Tempo behutsam einzustellen. Also magst du vor allem gesehen werden und sehen, wie du uns erregst?Ich zeige mich gerne bin noch neu muss erst orientieren
Ich würde dich sofort beglücken mhhhhhIch fahre am Donnerstag nach der Arbeit hin, ich schaue mir das auf jeden Fall genauer an bis dato habe ich mich nicht so richtig getraut, der Reiz und die Neugier ist aber größer!
Ich will erregt werden...freu mich schonIch würde dich sofort beglücken mhhhhh
Das wollen alle hier da wird es einen kleinen Stau gebenIch würde dich sofort beglücken mhhhhh
Ich will erregt werden. Freue mich schon....Ich fahre am Donnerstag nach der Arbeit hin, ich schaue mir das auf jeden Fall genauer an bis dato habe ich mich nicht so richtig getraut, der Reiz und die Neugier ist aber größer!
Ich bin guter Dinge und Zuversicht, da werden nicht nur die Baumäste wegstecken... das wird geilAm Donnerstag wird es also und den JB herum keinen Platz für ein Handtuch geben.
Gleich zwei Frauen???
Bei so viel vorauseilender Geilheit werdet ihr die Damen gleich wieder abschrecken. Ich verstehe nicht, warum die Notgeilen unter uns nicht ein paar Euro in ein Laufhaus mit Sex Garantie investieren und statt dessen die einst prickelnde Swinger Stimmung in der Lobau versauen, ohne dass sie in der Regel zum Zug kommen.... Wie blöd kann Mann eigentlich seinIch bin guter Dinge und Zuversicht, da werden nicht nur die Baumäste wegstecken... das wird geil
Ich amüsiere mich blendend.Haha. Macht nur weiter so dann hat sich das gleich wieder erledigt mit den 2 Damen die sich da behutsam herantasten wollen... Ist ja schon teilweise echt traurig wie getrieben die Männer hier sind....
Dann ein Tipp. Weniger drüber schreiben und ankündigen.Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Ich kenne da ein paar Plätze, wo nicht so viele Männer herum laufen, ein paar aber schonDas ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Ich darf helfen?Das ist nicht zwingend meine Intention, es reizt mich einfach fremde Schwänze zu blasen. Habe nur etwas Angst, dass ich überfordert bin. Aber vielleicht ist nicht so viel los, wie ich es mir vorstelle. Der Ort wäre gut zum Schwänze blasen, habe ich mir schon öfter beim vorbeifahren gedacht und jetzt möchte ich meine Fantasie zur Realität umsetzen, möchte es aber auch genießen.
Eh, bis dann die beratungsresistenten Idioten auftauchen. Dann verfliegt der Spaß ganz schnell.Vielleicht haben Damen Spaß die durstigen Mannes a bissl zu geilen