Outdoor Lobau 2024

Ed hat sich nichts verändert...Spanner hats immer schon gegeben, abgenehme und unangenehme. Keiner hst die Staatsbügerschaft - womöglich GF = " Ganslficker" - auf den Schwanz tätowiert. Unsympathler gibts in Hülle & Fülle, auch Eingeborene.
Ich halte die Schilderungen von den unerträglichen Männerhorden teilweise auch übertrieben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich als Mann alleine zunehmend unwohl fühle, weil scheinbar alle unter Generalverdacht stehen. Klar gibts Problemfälle. Im Speziellen die voll bekleideten Radfahrer finde ich deplatziert. Da würde vielleicht etwas Zivilcourage helfen. Umgekehrt finde ich es auch schräg, wenn Pärchen am JB unverblümt vögeln und dann völlig entrüstet alle mit giftigen Blicken abstrafen, die aus diskreter Entfernung zusehen, obwohl sie teilweise schon vorm Paar den Platz gewählt haben.

Ich glaub, ein wenig weniger Aufregung, ein wenig mehr Zivilcourage und alles bleibt gut.
 
Ich halte die Schilderungen von den unerträglichen Männerhorden teilweise auch übertrieben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich als Mann alleine zunehmend unwohl fühle, weil scheinbar alle unter Generalverdacht stehen. Klar gibts Problemfälle. Im Speziellen die voll bekleideten Radfahrer finde ich deplatziert. Da würde vielleicht etwas Zivilcourage helfen. Umgekehrt finde ich es auch schräg, wenn Pärchen am JB unverblümt vögeln und dann völlig entrüstet alle mit giftigen Blicken abstrafen, die aus diskreter Entfernung zusehen, obwohl sie teilweise schon vorm Paar den Platz gewählt haben.

Ich glaub, ein wenig weniger Aufregung, ein wenig mehr Zivilcourage und alles bleibt gut.
ich war mal mit meiner Frau bei JB dicken und fand die diskreten Beobachter eigentlich recht anregend. Sie auch.
 
Am besten sind jene Typen, die wenn man eh schon wo versteckt liegt, dann mehrmals im 10 min Takt zufällig vorbeikommen und dann im Dickicht fast über einen drüber kraxeln müssen... und dann schauen, als ob sie nicht wüssten, dass hier ein Pärchen verweilt und es zu eng ist für weitere Liegeplätze 🤣
Ich befürchte, das ist nicht nur in der Lobau so, bei uns am Nordufer des Greifensteiner Altarm ist es nicht viel besser. Spezialisten auf der Suche nach einem "freien" Liegeplatz, obwohl man eh vom Weg aus sieht dass entsprechende Liegenieschen bereits belegt sind.
 
Lobau Parkplatz am ende .Ich suche ein Pärchen oder eine Frau .Heute als Soloman ich bin heute ohne meine Frau unterwegs.Es regnet aber wir haben doch auto😍😍😍
 
Zurück
Oben