- Reaktionen
- 4
Nix los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist halb Acht in der Früh. Was erwartest du dir?Nix los ?
Dorel: Bitte unterlasse das dauernde Fragen: Ist wer da? Ist was los? Wer da?...Nix los ?
Ich stimme dir da voll zu, bloß hat dein Plan einen kleinen Fehler. Laufhäuser & Co haben um halb Acht auch noch nicht offen.Dorel: Bitte unterlasse das dauernde Fragen: Ist wer da? Ist was los? Wer da?...
Von 17 Beiträgen von dir sind 13 Fragen dieser Art. Das bringt nichts.
Fahr einfach hin und versuche eine nette Zeit in der Sonne zu verbringen. Ansonsten würde ich dir eher den Besuch eines Laufhause&Co empfehlen - da ist fix "wer da" und "was los". In diesem Sinne: Viel Spaß!
Ist das das Programm zur Gelsenabschreckung?JB: Heute 17:00 Live Musik mit Michael Morgen. Angekündigt
Weniger Leute, weniger Gelsenfutter.Ist das das Programm zur Gelsenabschreckung?
Suderant.... Du kannst es besser? Tritt auf!Ist das das Programm zur Gelsenabschreckung?
Ich komme sicher auf ein Getränk vorbei, war am Mittwoch zum ersten Mal dort, sehr fein.JB: Heute 17:00 Live Musik mit Michael Morgen. Angekündigt
Wenn ich am WoE. i.d. Lobau komme dann will ich mich entspannen und sicherlich keinen Lärmterror.Suderant.... Du kannst es besser? Tritt auf!
Die Lobau ist groß....Wenn ich am WoE. i.d. Lobau komme dann will ich mich entspannen und sicherlich keinen Lärmterror.
Und es geht losJB: Heute 17:00 Live Musik mit Michael Morgen. Angekündigt
Ich auchJa. Sind eh da