Outdoor Lobau 2024

Leute, wir müssen leider abbrechen. Meiner Sie geht’s nicht gut genug, um das heute durchzuziehen. Wir sind schon da, aber sie konnte sich nicht überwinden :(
Hmmm…
Vielleicht sollte man das schon vorher, damit meine ich bevor man großmundig Ankündigungen macht, mit der Partnerin klären, ob sie das so auch will.
Oder man kommt kurz vorher drauf, dass man ja gar keine Frau zum Vorführen hat….?
Ojeojeoje!
 
Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.

Und nebenbei bemerkt ist dieses Verhalten mit Schuld, dass kaum Damen und Paare unterwegs sind.
 
Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.

Und nebenbei bemerkt ist dieses Verhalten mit Schuld, dass kaum Damen und Paare unterwegs sind.

@Mitglied #697242: Es stimmt schon was Du dazu schreibst, allerdings sollte man in solchen Fällen nicht gleich so ein großes Fass aufmachen, sprich dies so lautstark ankündigen.
Bei Neulingen, oder möglichen Erstversuchen wäre es eher ratsam unangekündigt hinzufahren und wenn die Situation für die Dame passt, bzw. sich etwas passendes für Sie ergibt, es dann durzuziehen. Jeder hat einmal klein angefangen. ;)
 
Hallo ! ic hatte gestern so gegen 00:00 ein geiles Erlebnis in der Lobau bei der Nebenfahrban am Männer Strand ging ich auf einen Weissen Lieferwagen vor4bei und hörte in der Fahrerkabine ein geiles Weibliches Gestöne ich blieb stehen und schaute zu wie einer sie von hinten fickte , als sie mich bemerkten kamen sie rausund fickten im Laderaum weiter , ich bekam ein kurzes Gebläse und sie fickten dannach wieder und sihe daich sah den Schwanz ganz nahean der muschi er spritzt rein , ich fingerlte ein wenig in der warmen Ficksße als sie wieder einstig tropfte es noch immer aus der Fut ! als sie fuhren winkte sie noch , wer kennt die beiden ? kommken die öffters ?????
 
Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.

Und nebenbei bemerkt ist dieses Verhalten mit Schuld, dass kaum Damen und Paare unterwegs sind.
Ja wirklich, ein Wahnsinn.
 
Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.

Und nebenbei bemerkt ist dieses Verhalten mit Schuld, dass kaum Damen und Paare unterwegs sind.
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Wir werden morgen Nachmittag auf der Insel die Sonne genießen. Wer ist noch dort? Wer kennt ein ruhiges Plätzchen?
 

Anhänge

  • 1000000874.jpeg
    1000000874.jpeg
    157 KB · Aufrufe: 241
Zurück
Oben