- Reaktionen
- 889
Lobau letzte Parkplatz am ende .Schwarze X5 ich bin alleine .Pärchen sind willkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm…Leute, wir müssen leider abbrechen. Meiner Sie geht’s nicht gut genug, um das heute durchzuziehen. Wir sind schon da, aber sie konnte sich nicht überwinden
Oder sogar falsch?Ich frage mich ja ob so richtig gefickt wurde oder nu so halb richtig.
Oder man kommt kurz vorher drauf, dass man ja gar keine Frau zum Vorführen hat….?
Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.
Und nebenbei bemerkt ist dieses Verhalten mit Schuld, dass kaum Damen und Paare unterwegs sind.
Ja wirklich, ein Wahnsinn.Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.
Und nebenbei bemerkt ist dieses Verhalten mit Schuld, dass kaum Damen und Paare unterwegs sind.
Es ist ja auch geradezu traumhaftes Badewetter.Nichts los gradAnhang anzeigen 12729891
Sag schon, wenigstens ungefähr.Interessiert dich ein Scheiss wie oft ich frage!
Mach das nächste Foto mit einer Infratot Kamera.Nichts los gradAnhang anzeigen 12729891
Es ist ja auch geradezu traumhaftes Badewetter.
Ein Wunschtraum von ihm wahrscheinlich.war wohl nicht wirklich ihre eigene Idee
Jo, Skischuach z'eng g'schnallt, da hast glei moi koide ZechnAlso ob von euch noch nie jemand kalte Füße bekommen hat..
Also ich finde es unverschämt hier jetzt Stimmung gegen das Paar zu machen. Natürlich kann es sein, dass alles nur leeres Gerede war. Aber wenn nur ein Funken Wahrheit an der Sache ist, dann ist euer Verhalten absolut bodenlos und respektlos. Wenn die Dame vor so einer Aktion kalte Füße bekommt, dann ist das verdammt nochmal
zu akzeptieren.