Outdoor Lobau 2024

Ich werde morgen mit meiner devoten sie abends beim hinteren Parkplatz sein. Sie will ihre Fantasie ausleben und von mehreren Männern durchgefickt werden.
Sex nur mit Gummi, abspritzen kann man auf ihren Körper oder in ihr Gesicht. Wer kommt? 💦
würde mich freuen sie zu ficken und sie anzuspritzen ! um wie viel Uhr seit ihr da??
 
Ich werde morgen mit meiner devoten sie abends beim hinteren Parkplatz sein. Sie will ihre Fantasie ausleben und von mehreren Männern durchgefickt werden.
Sex nur mit Gummi, abspritzen kann man auf ihren Körper oder in ihr Gesicht. Wer kommt? 💦
Als Info für heute- wenn sie nein sagt, heißt das auch nein. 🤦🏻 Einfach loslegen & reinstecken spielts bei ihr nicht, also bitte die Manieren nicht zuhause vergessen 😄
 
Als Info für heute- wenn sie nein sagt, heißt das auch nein. 🤦🏻 Einfach loslegen & reinstecken spielts bei ihr nicht, also bitte die Manieren nicht zuhause vergessen 😄

Also.. Manieren... für mich heißt das Konversation welche mehr sein sollte als...

...hey... ist das deine alte... ich will sie ficken!!

Schon einen hohe Messlatte... da bring ich ja vorher einer Kuh das Eislaufen bei.
 
Also.. Manieren... für mich heißt das Konversation welche mehr sein sollte als...

...hey... ist das deine alte... ich will sie ficken!!

Schon einen hohe Messlatte... da bring ich ja vorher einer Kuh das Eislaufen bei.
naja lang reden haben wir nicht vor, aber ein bisschen respekt sollte schon vorhanden sein. wir sind ja keine reinen objekte
 
Ich nehm zwar nicht an dass das wer aus dem Forum war, aber vielleicht liest der Typ hier ja mit: Leute die ihre Bierdosen einfach ins Gras hauen anstatt in den Mistkübel 3m daneben würd ich ja gern aus der Lobau verbannen. Und dann auch noch aufregen, wenn man freundlich drauf hinweist…
🫠

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind
Ich werde morgen mit meiner devoten sie abends beim hinteren Parkplatz sein. Sie will ihre Fantasie ausleben und von mehreren Männern durchgefickt werden.
Sex nur mit Gummi, abspritzen kann man auf ihren Körper oder in ihr Gesicht. Wer kommt? 💦
wir werden zwischen 22:00-23:00 beim hinteren parkplatz ankommen 💦💦
 
Zurück
Oben