- Reaktionen
- 3.217
Schon wieder weg ....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du immer nur "an der Lobau" warst, dann warst du ja auch falsch, du musst "in die Lobau gehen" da ist dann auch was los.Ja sorry, ich glaube das die Frage schon sehr viele Leute verstehen. Aber zur Erklärung: ich bin ganz neu hier im Forum und war auch noch nie an der Lobau (außer zum Baden). Naja nach ein paar Tagen hier im Forum stöbern habe ich mitbekommen was man dort sonst noch so erleben kann. Das hat meine Neugierde natürlich geweckt =)
Jetzt meine Frage anders gestellt: wenn ich jetzt dorthin komme, bin ich dann alleine unter sehr vielen Männern oder besteht eine halbwegs reale Chance eine Frau anzutreffen.... Danke
Dankeschön.Es tut mir außerordentlich leid, euch euer Spielzeug wegnehmen zu müssen, aber einige Beiträge sind in die ewigen Jagdgründe geschickt worden und dieser Fred hat einen stillen Mitleser mehr...
Anhang anzeigen 12724755
AMENEs tut mir außerordentlich leid, euch euer Spielzeug wegnehmen zu müssen, aber einige Beiträge sind in die ewigen Jagdgründe geschickt worden und dieser Fred hat einen stillen Mitleser mehr...
Anhang anzeigen 12724755
Und habt ihr genug geficktIch werde morgen mit meiner devoten sie abends beim hinteren Parkplatz sein. Sie will ihre Fantasie ausleben und von mehreren Männern durchgefickt werden.
Sex nur mit Gummi, abspritzen kann man auf ihren Körper oder in ihr Gesicht. Wer kommt?
Und war jemand dort hast du genug geficktLobau heute abend
Parkplatz am ende
Schwarze X5 W kennzeichen
Bin alleine
Pärchen und Damen sind willkomen
Einfach reinkommen ohne klopfen
Lg.
Und richtig geficktWir waren am Samstag auch in der lobau, bei der JB unten beim Wasser, war geil !Anhang anzeigen 12718951
Ist heute jemand dort? Will mich nicht umsonst hergerichtet haben
Hättest mit ihr geficktÜbrigens steht die blonde Transe gerade am Parkplatz. Arbeitet die oder sucht sie nur Spaß?
Wie oft fragst noch, ob irgendwer gefickt hat?Hättest mit ihr gefickt
Es sind Ferien ... Kinder freuen sich eben, wenn sie ein neues Wort gelernt haben, das wird dann möglichst oft wiederholtWie oft fragst noch, ob irgendwer gefickt hat?
Bei manchen kommt es auch ned gut wenn ka Blut im Hirn ist, weil alles in der Hose istOb da vielleicht auch ein Zusammenhang zu den aktuellen Temperaturen besteht?
Wer weiß das schon, aber bekanntlich bekommt die Hitze nicht jedem gut
Vielleicht suchen sie auch ihre Schlüssel oder einen Schuh.Vielleicht heute ein paar in der Lobau das vielleicht Zuseher sucht oder mehr?
So wie ein bissal schwanger?Ich frage mich ja ob so richtig gefickt wurde oder nu so halb richtig.
Tu an Schuss Schnaps rein.... ,-))Oida... i bauch an Kaffee... sonst halt die des hier net aus.
Irish Coffee.Tu an Schuss Schnaps rein.... ,-))