Outdoor Lobau 2024

Ja sorry, ich glaube das die Frage schon sehr viele Leute verstehen. Aber zur Erklärung: ich bin ganz neu hier im Forum und war auch noch nie an der Lobau (außer zum Baden). Naja nach ein paar Tagen hier im Forum stöbern habe ich mitbekommen was man dort sonst noch so erleben kann. Das hat meine Neugierde natürlich geweckt =)
Jetzt meine Frage anders gestellt: wenn ich jetzt dorthin komme, bin ich dann alleine unter sehr vielen Männern oder besteht eine halbwegs reale Chance eine Frau anzutreffen.... Danke ✌🏼
Wenn du immer nur "an der Lobau" warst, dann warst du ja auch falsch, du musst "in die Lobau gehen" da ist dann auch was los.
 
Es tut mir außerordentlich leid, euch euer Spielzeug wegnehmen zu müssen, aber einige Beiträge sind in die ewigen Jagdgründe geschickt worden und dieser Fred hat einen stillen Mitleser mehr...

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif
 
ich war der böse, hab ihn gemeldet, er schrieb mir privat:
Fals ich dich lobau finde Fike ich dich


aber es wurde schnell gehandelt, danke dafür!
 
Ich werde morgen mit meiner devoten sie abends beim hinteren Parkplatz sein. Sie will ihre Fantasie ausleben und von mehreren Männern durchgefickt werden.
Sex nur mit Gummi, abspritzen kann man auf ihren Körper oder in ihr Gesicht. Wer kommt? 💦
Und habt ihr genug gefickt😀

Lobau heute abend
Parkplatz am ende
Schwarze X5 W kennzeichen
Bin alleine 🙂
Pärchen und Damen sind willkomen
Einfach reinkommen ohne klopfen 🙂
Lg.
Und war jemand dort hast du genug gefickt😀

Wir waren am Samstag auch in der lobau, bei der JB unten beim Wasser, war geil !Anhang anzeigen 12718951
Und richtig gefickt😀

Ist heute jemand dort? Will mich nicht umsonst hergerichtet haben :(
🤦🏻‍♂️

Übrigens steht die blonde Transe gerade am Parkplatz. Arbeitet die oder sucht sie nur Spaß?
Hättest mit ihr gefickt
 
Ob da vielleicht auch ein Zusammenhang zu den aktuellen Temperaturen besteht?
Wer weiß das schon, aber bekanntlich bekommt die Hitze nicht jedem gut 😅
 
Zurück
Oben