Outdoor Lobau 2024

für die tastenwixxer reichts alle mal :rofl:
Es ist seit Corona auch immer schwieriger, real was auszumachen und zu erleben, die Aktiven sitzen seit damals leider meist nur mehr vor dem Bildschirm und machen es sich selbst, die passiven sind auf der Suche nach real, weil für sie nur real wirkliche Befriedigung bringt.

Hey ich würde mir auch gerne mal die Lobau anschauen. Wie lange kann man dort eine Dame antreffen? Lg danke für ehrliche Antworten

Ich verstehe die Frage nicht 😅 wie lange kann man eine Dame antreffen?!
Ja sorry, ich glaube das die Frage schon sehr viele Leute verstehen. Aber zur Erklärung: ich bin ganz neu hier im Forum und war auch noch nie an der Lobau (außer zum Baden). Naja nach ein paar Tagen hier im Forum stöbern habe ich mitbekommen was man dort sonst noch so erleben kann. Das hat meine Neugierde natürlich geweckt =)
Jetzt meine Frage anders gestellt: wenn ich jetzt dorthin komme, bin ich dann alleine unter sehr vielen Männern oder besteht eine halbwegs reale Chance eine Frau anzutreffen.... Danke ✌🏼

ja eh, keine Ahnung umso mehr ich hier im Forum bin, desto geiler werde ich.... und umso geiler ein Mann wird desto ungeduldiger wird er auch (also zumindest bei mir so)
Wenn ich dann noch deine Fotos so durchschaue @ cherrylifts, wirds halt noch schlimmer =) WOW -> sehr hot!!!!
aber danke für eure Antworten!

Es ist weit weniger ein großer Swingerclub als es hier rüberkommt. Es passiert hier und da sicher mal was, ab und zu auch offener aber meist ist es eher privater und weniger wild als es sich anhört.
Ok, danke! Naja der Abend ist ja noch Jung und ich hab Urlaub. Ich sehe meine Chancen für heute auch besser indem ich später nochmal ein bisschen rausgehe.

Ungeduld/Notgeilheit ist nicht unbedingt die beste Voraussetzung, wenn man eine Frau für Sex begeistern will 😂
Wollte hier nur mal ehrlich sein. So dringend ist es dann auch nicht. Ich glaube die meisten Frauen sind begeistert von Sex, also zumindest ist das meine Erfahrung. Das Notgeilheit nicht zwingend zum Erfolg führt ist mir klar, aber sie treibt mich an um heute nochmal rauszugehen =)

Zurück
Oben