Outdoor Lobau 2024

Ich war vorige Woche beim weißen Container, und zwar bei der Stiege runter zum Wasser.
Da gibt es einen Tisch mit Bank, erst habe ich ihn etwas geblasen, aber er wollte noch nicht spritzen, und ficken wollte er auch nicht, dann hat er mich gefragt, ob er mich lecken darf. Was er dann auch durfte, dabei hat er mir dann erst einen und dann immer mehr Finger in den Arsch gesteckt (zum Glück war ich sauber), bis ich dann so Geil war, dass ich ihn gesagt habe das er mich ruhig etwas aufweiten darf, und als er dann schon 4 Finger drinnen hatte, habe ich seinen Arm umklammert und weiter reingedrückt, und gesagt das er ruhig weiter reingehen kann, da hat er mich zu meinem Glück wörtlich genommen und ist dann mit der ganzen Hand in mich reingegangen, er hat mich dann wirklich Geil gefistet, das war heute dadurch ein wirklich ausgefüllter Abend, den ich nur einmal vor Jahren so ohne vorherige Planung erleben durfte.
Outdoor-Bare-Fisten finde ich seit damals geil!

War heute auch so zwischen 17,30 und 19h dort, war nur einer dort, der sich blasen lassen hat, keiner der ficken wollte, das letzte mal als ich beim weißen Container war, wurde ich unten bei der Stiege zum Wasser am Tisch sogar gefistet, vielleicht habe ich ja wieder mal Glück und er ist auch wieder da.
Werde mich zur Sicherheit dann immer gut spülen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt eine Dame oder ein Pärchen anwesend und Lust auf ein kennenlernen?

Am letzten Parkplatz ist eine Dame mit einem blauen BMW 1er, kennt sie jemand? Weiß man was sie sucht? Oder ist sie sogar hier anwesend?

Am letzten Parkplatz also wie oben von mir Beschrieben war eine Dame (ForumUserin), die hat mich mitmachen lassen, war sehr geil, nach 3-4 Jahren endlich mal was wieder los:brueste::quickie::titten::sandwich:

Am letzten Parkplatz also wie oben von mir Beschrieben war eine Dame (ForumUserin), die hat mich mitmachen lassen, war sehr geil, nach 3-4 Jahren endlich mal was wieder los:brueste::quickie::titten::sandwich:
Die haben 10 Checks - nehme an, dass sie wirklich dort waren, aber um 19 Uhr nichts mehr dort zu sehen von einer Frau. Leider.
Hat sie nur geschluckt oder ging da auch mehr?

Die haben 10 Checks - nehme an, dass sie wirklich dort waren, aber um 19 Uhr nichts mehr dort zu sehen von einer Frau. Leider.
Hat sie nur geschluckt oder ging da auch mehr?
Das war nicht die Frau was schlucken wollte, die was ich meine war schon um eins einiges vor 19 Uhr dort, wollte Sperma weder schlucken, noch irgendwo am Gesicht oder am Körper haben!

Zur Aufklärung:

Die Dame war alleine dort, ich war verblüfft das es dort auch SoloLadys gibt (schon paar Jahre nicht gesehen), also habe ich sie nicht angesprochen weil sie auf ihrem Beifahrersitz gesessen ist, dachte ich sie wartet auf jemanden. Dann kam ein Mann, redete mit ihr und sie fuhr mit ihrem und er mit seinem Auto weg, ich wollte raus aus der Lobau also fuhr ich hinterher die blieben stehen und haben mich vorbei fahren lassen (dachte die wollen keine Mitspieler). Sie fuhren in die Nebenfahrbahn nach dem weißen Container, ich drehte eine Runde und dachte fragen kostet nichts. Parkte mein Auto neben ihrem Auto und ging auf sie zu und sie hörten auf. Ich fragte ob man zusehen kann oder sogar mitmachen, also machten sie wieder weiter, jedoch ist sein Kondom schon kaputt gegangen durch das schnelle aufhören, also holte sie für ihn ein neues aus Ihrem Auto, siehe da, sie nahm auch eines für mich mit. Ich war zuerst dran, hab es nicht lange ausgehalten, sie wollte das Sperma nirgends haben also spritze ich ins Kondom. Der andere Mann fickte Sie kurz, meinte aber nicht gekommen zu sein. Wir gingen zu den Autos, ich habe mich bedankt und dann wurde ich gefragt ob ich hier im Forum bin.

Sehr schöner und erfolgreicher Abend!

Zur Aufklärung:

Die Dame war alleine dort, ich war verblüfft das es dort auch SoloLadys gibt (schon paar Jahre nicht gesehen), also habe ich sie nicht angesprochen weil sie auf ihrem Beifahrersitz gesessen ist, dachte ich sie wartet auf jemanden. Dann kam ein Mann, redete mit ihr und sie fuhr mit ihrem und er mit seinem Auto weg, ich wollte raus aus der Lobau also fuhr ich hinterher die blieben stehen und haben mich vorbei fahren lassen (dachte die wollen keine Mitspieler). Sie fuhren in die Nebenfahrbahn nach dem weißen Container, ich drehte eine Runde und dachte fragen kostet nichts. Parkte mein Auto neben ihrem Auto und ging auf sie zu und sie hörten auf. Ich fragte ob man zusehen kann oder sogar mitmachen, also machten sie wieder weiter, jedoch ist sein Kondom schon kaputt gegangen durch das schnelle aufhören, also holte sie für ihn ein neues aus Ihrem Auto, siehe da, sie nahm auch eines für mich mit. Ich war zuerst dran, hab es nicht lange ausgehalten, sie wollte das Sperma nirgends haben also spritze ich ins Kondom. Der andere Mann fickte Sie kurz, meinte aber nicht gekommen zu sein. Wir gingen zu den Autos, ich habe mich bedankt und dann wurde ich gefragt ob ich hier im Forum bin.

Sehr schöner und erfolgreicher Abend!
Danke für den Bericht!

Zurück
Oben