- Reaktionen
- 1.357
Immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort ist keine Frau … oder schon weg.Sie wartet dort will nur schlucken
Haben eh ein inserat geschalten
Ja sicher suchen sie Männer. Nur es stand. *ab* 19 Uhr. Aber um 19 Uhr war dort keine Frau mehr …Ahso...schade...laut ef inserat bei den paaren
Suchen sie männer
Die haben 10 Checks - nehme an, dass sie wirklich dort waren, aber um 19 Uhr nichts mehr dort zu sehen von einer Frau. Leider.Am letzten Parkplatz also wie oben von mir Beschrieben war eine Dame (ForumUserin), die hat mich mitmachen lassen, war sehr geil, nach 3-4 Jahren endlich mal was wieder los
Das war nicht die Frau was schlucken wollte, die was ich meine war schon um eins einiges vor 19 Uhr dort, wollte Sperma weder schlucken, noch irgendwo am Gesicht oder am Körper haben!Die haben 10 Checks - nehme an, dass sie wirklich dort waren, aber um 19 Uhr nichts mehr dort zu sehen von einer Frau. Leider.
Hat sie nur geschluckt oder ging da auch mehr?
Danke für den Bericht!Zur Aufklärung:
Die Dame war alleine dort, ich war verblüfft das es dort auch SoloLadys gibt (schon paar Jahre nicht gesehen), also habe ich sie nicht angesprochen weil sie auf ihrem Beifahrersitz gesessen ist, dachte ich sie wartet auf jemanden. Dann kam ein Mann, redete mit ihr und sie fuhr mit ihrem und er mit seinem Auto weg, ich wollte raus aus der Lobau also fuhr ich hinterher die blieben stehen und haben mich vorbei fahren lassen (dachte die wollen keine Mitspieler). Sie fuhren in die Nebenfahrbahn nach dem weißen Container, ich drehte eine Runde und dachte fragen kostet nichts. Parkte mein Auto neben ihrem Auto und ging auf sie zu und sie hörten auf. Ich fragte ob man zusehen kann oder sogar mitmachen, also machten sie wieder weiter, jedoch ist sein Kondom schon kaputt gegangen durch das schnelle aufhören, also holte sie für ihn ein neues aus Ihrem Auto, siehe da, sie nahm auch eines für mich mit. Ich war zuerst dran, hab es nicht lange ausgehalten, sie wollte das Sperma nirgends haben also spritze ich ins Kondom. Der andere Mann fickte Sie kurz, meinte aber nicht gekommen zu sein. Wir gingen zu den Autos, ich habe mich bedankt und dann wurde ich gefragt ob ich hier im Forum bin.
Sehr schöner und erfolgreicher Abend!