Outdoor Lobau 2024

Es sind zwar bemerkenswert viele Autos unterwegs, das war aber auch schon wieder die ganze Action aktuell.

Oh Moment, nein. Da war noch was: 1 reifen mit Felge wurde fachgerecht entsorgt! 🙏🏻🤦🏼

Anhänge

• IMG_3420.jpeg
    IMG_3420.jpeg
    298,5 KB · Aufrufe: 76
War mit meiner Maus beim Container! Nie mehr!!!! Einfach grauslich! Pfui Teufel. Wie kann man dort Spaß haben? Wir hätten dort nur Angst sich irgendwas einzufangen.

Selbst schuld... Hättest einfach hier ein bisschen mitgelesen und dann wüsstest du wie grauslich der Container ist

Was habt ihr euch vorgestellt? Eine offizielle Hochprofessionelle Fickhütte irgendwo bei der Donau, mit sauberen Betten, frischen Laken und Lavendel öl?

Hab meine Tage !
nein ich blute nicht, aber geil wie Nachbars Lumpi da bekomm ich wieder nicht genug und wünsche mir geile Abenteuer Treffen Nähe Weisser Container

Lieber Seestäter! Dein Kommentar ist nicht besonders hilfreich! Dankeschön und uns ist klar, dass wir dort keine Mitspieler finden werden.

Sollten aber auch ein wenig interessant sein. Containerbesucher so glauben wir, sind nicht zu uns passend. Jedem das seine! Es ist auch gut so, das es verschiedene Geschmäcker gibt und so alle zu ihren Freuden kommen.

Oje oje...

Baubeginn: 1. März 2024
Geplantes Bauende: 29. März 2024
Örtlichkeit der Baustelle: 22., Raffineriestraße zwischen Ostbahnbrücke und Lobgrundstraße

Am Freitag, dem 1. März 2024, beginnt die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau mit den erforderlichen Arbeiten.

Verkehrsmaßnahmen in Wien-Donaustadt
Auf Baudauer wird der Verkehr in Fahrtrichtung stadtauswärts über die Nebenfahrbahn der Raffineriestraße geführt.

Also wird sich der märz wohl erledigt haben für die Lobau, bis auf den letzten Parkplatz

Zurück
Oben