- Reaktionen
- 1.392
Ach schadeHätte ich gerne, bin aber schon wieder weg, hatte gerade einen sehr geilen Schwanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach schadeHätte ich gerne, bin aber schon wieder weg, hatte gerade einen sehr geilen Schwanz.
Morgen Zeit?Ach schade
Wann und wo?Morgen Zeit?
Ach schade
Morgen Zeit?
Wann und wo?
Bin flexibel ab 15:30
richtig manche fahren dort wie die irren... besonders ab der ecke, wo es zum bieberhaufenweg geht bzw grade aus bis zum letzten parkplatz ..Unsere Freunde und Helfer mit nem mobilen Radar in der Raffineriestraße
Lesen lohnt sich
Geheim-Radar – hier wird jetzt in Wien geblitzt
In der Wiener Donaustadt ertappte ein Leser zwei Personen beim Aufstellen eines Radar-Gerätes. Hier könnte das Rasen richtig teuer werden.www.heute.at
das klingt grad so, als ob du angst hättest, dasd geblitzt wurdest?Weiß jemand wie lange der Blitzer am Montag dort stand?
Wirst eh merken, a bisserl warten halt….Weiß jemand wie lange der Blitzer am Montag dort stand?
Weiß jemand wie lange der Blitzer am Montag dort stand?
das klingt grad so, als ob du angst hättest, dasd geblitzt wurdest?
Und ganz wichtig, aufpassen das die Anzeige nicht deine Frau erwischt, sonst musst du dir eine gute Ausrede einfallen lassen, z.B. ich wollte das ABS ausprobieren, weil das kann ich ja nur wo, wo ich eine Notbremsung machen kann, ohne andere zu gefährden.Wirst eh merken, a bisserl warten halt….
Für normale Fragen gibt’s auch normale Antworten.Weils ja so schwer ist normale Antworten zu geben
Weils ja so schwer ist normale Antworten zu geben
Zumindest sieht man das da keiner ist
Stehn nur wenige rumund tun sie auch was, oder stehen nur rum und schauen im dunkeln?