Outdoor Lobau 2024

Bitte welcher Bereich ist der für Gay und Bi? Nur zur Sicherheit, dass ich den besser meiden kann...
Du denkst wohl auch, dass jeder seine sexuellen Neigungen auf der Stirn eintätowiert hat und wichsend jeden anspringt, der sich in der Nähe befindet.
Gay und Bi sind eher zurückhaltend und diskret, du kannst es eventuell zwar vermuten, aber sicher würdest du erst sein, wenn du selbst Zeichen sendest.
Du brauchst also keine Angst zu haben, ist auch nicht wirklich ansteckend, außer wenn du sowieso schon in diese Richtung tentierst.

Eventuell sollten sich jüngere und ältere "Mädels" von den Heteros fernhalten und die Gesellschaft von Gays suchen? Es warad zweckmäßig für die Bewahrung einer gewissen Jungfräulichkeit... :undweg:.

Zuletzt bearbeitet:
Unfug!

Homophobiker?

"Rosa Winkel" sind schon seit Längerem outdated...
Bin seit ein paar Tagen hier registriert und bekomme ausschließlich nur Nachrichten und Likes von Männern, obwohl in meinem Profil Heterosexuell steht? Das ist kein Unfug und laut meiner Erfahrung auf solchen Seiten kann ich die Frauen verstehen daß sie diversen Nachrichten auf die Nerven gehen von Männern die sie abstoßend finden. Deswegen tu ich das nicht bzw mach keine sexuellen Andeutungen beim Erstkontakt. Wenn sie Interesse hat deutet sie es eh an und wenn nicht ein kurzer Smalltalk mehr nicht 🤷

Jeder kann tun und lassen was er möchte aber auch andere respektieren und zu unterlassen. Wenn jemand genau das selbe sucht schreibt er auch das in sein Kontakt Profil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit ein paar Tagen hier registriert und bekomme ausschließlich nur Nachrichten und Likes von Männern, obwohl in meinem Profil Heterosexuell steht? Das ist kein Unfug und laut meiner Erfahrung auf solchen Seiten kann ich die Frauen verstehen daß sie diversen Nachrichten auf die Nerven gehen von Männern die sie abstoßend finden. Deswegen tu ich das nicht bzw mach keine sexuellen Andeutungen beim Erstkontakt. Wenn sie Interesse hat deutet sie es eh an und wenn nicht ein kurzer Smalltalk mehr nicht 🤷

Jeder kann tun und lassen was er möchte aber auch andere respektieren und zu unterlassen. Wenn jemand genau das selbe sucht schreibt er auch das in sein Kontakt Profil.
Man/Frau braucht nicht alles 1 : 1 nehmen, was in Profilen steht. Täuschen & tarnen....:cool:

Herzlichen Dank :respekt:an das junge Pärchen, das uns gestern Nachmittag drüben an der Donau hat zuschauen lassen. War großes Kino, überhaupt als er ihr zum Abschluss auf die prächtigen Titten gespritzt hat!

Gay und Bi sind eher zurückhaltend und diskret
No, das habe ich (Hetero) aber schon mehrfach ganz anders erlebt, z.B. im Schönbrunner Kino lassen sie einen kaum in Ruhe wixen, kommen her und greifen ungefragt auf den Schwanz. In einem Seitentürabteil im Zug von Salzburg nach Wien hat mir einer nach kurzer Einleitungsplauderei gleich in den Schritt gegriffen. Einmal war ich auf der Uni Wien am Klo, schob sich gleich ein Penis durch ein Loch in der Wand, ich bin damals echt erschrocken. Könnte noch mehr Beispiele aufzählen.

No, das habe ich (Hetero) aber schon mehrfach ganz anders erlebt, z.B. im Schönbrunner Kino lassen sie einen kaum in Ruhe wixen, kommen her und greifen ungefragt auf den Schwanz. In einem Seitentürabteil im Zug von Salzburg nach Wien hat mir einer nach kurzer Einleitungsplauderei gleich in den Schritt gegriffen. Einmal war ich auf der Uni Wien am Klo, schob sich gleich ein Penis durch ein Loch in der Wand, ich bin damals echt erschrocken. Könnte noch mehr Beispiele aufzählen.
Ins Schönbrunnerkino gehen aber normalerweise auch keine Heteromänner, sondern eher Bi und Gay-Männer, da darf man sich nicht so darüber wundern.
Dass jemand ohne irgendwelche Signale in einem Seitentürabteil (was immer das ist) ohne dass die Einleitungsplauderei schon in diese Richtung gegangen ist, ohne dass er dadurch zur Meinung gekommen ist, dass es auch dir gefallen würde, ist schwer zu glauben.
Und wenn man in ein WC geht und da ein Loch in der Wand ist, dann hat man doch mindestens schon den Verdacht, dass da auch ein Schwanz durchgesteckt werden könnte, wenn man das nicht will dann, einfach ein WC-Papier anfeuchten und über das Loch picken.
Irgendwie dürftest du das wohl anziehen, überlege mal wieso.
Entweder bist du so Naiv, oder du rufst es mit deinen Zeichen, die du aussendest hervor, und wenn du auch noch Jung bist, dann springen sie natürlich darauf an.
Ich bin bi, aber mir passiert so etwas leider nie, obwohl ich nichts dagegen hätte.

und was war das ende vom lied, erzähl mal
Das Ende vom Lied war, dass ich wütend aufgesprungen bin und meine Sachen zusammengepackt habe, habe mich dann in ein anderes Seitentürabteil dazugesetzt, wo schon Leute drinnen saßen und habe ihnen gesagt, dass ich soeben massiv sexuell belästigt worden bin und mich deshalb zu ihnen "flüchte", damit der Typ mir nicht mehr nachstellen kann. Das wurde mit viel Verständnis quittiert und so bin ich dann unbehelligt bis nach Wien gekommen.

Zum anderen posting: Signale habe ich wahrlich nicht gesendet, ich war damals erst 19 Jahre alt und völlig unerfahren - für diesen wesentlich älteren Homotypen offenbar unwiderstehlich anziehend.

Zurück
Oben