No, das habe ich (Hetero) aber schon mehrfach ganz anders erlebt, z.B. im Schönbrunner Kino lassen sie einen kaum in Ruhe wixen, kommen her und greifen ungefragt auf den Schwanz. In einem Seitentürabteil im Zug von Salzburg nach Wien hat mir einer nach kurzer Einleitungsplauderei gleich in den Schritt gegriffen. Einmal war ich auf der Uni Wien am Klo, schob sich gleich ein Penis durch ein Loch in der Wand, ich bin damals echt erschrocken. Könnte noch mehr Beispiele aufzählen.
Ins Schönbrunnerkino gehen aber normalerweise auch keine Heteromänner, sondern eher Bi und Gay-Männer, da darf man sich nicht so darüber wundern.
Dass jemand ohne irgendwelche Signale in einem Seitentürabteil (was immer das ist) ohne dass die Einleitungsplauderei schon in diese Richtung gegangen ist, ohne dass er dadurch zur Meinung gekommen ist, dass es auch dir gefallen würde, ist schwer zu glauben.
Und wenn man in ein WC geht und da ein Loch in der Wand ist, dann hat man doch mindestens schon den Verdacht, dass da auch ein Schwanz durchgesteckt werden könnte, wenn man das nicht will dann, einfach ein WC-Papier anfeuchten und über das Loch picken.
Irgendwie dürftest du das wohl anziehen, überlege mal wieso.
Entweder bist du so Naiv, oder du rufst es mit deinen Zeichen, die du aussendest hervor, und wenn du auch noch Jung bist, dann springen sie natürlich darauf an.
Ich bin bi, aber mir passiert so etwas leider nie, obwohl ich nichts dagegen hätte.