- Reaktionen
- 2.826
- Checks
- 1
Das Ende vom Lied war, dass ich wütend aufgesprungen bin und meine Sachen zusammengepackt habe, habe mich dann in ein anderes Seitentürabteil dazugesetzt, wo schon Leute drinnen saßen und habe ihnen gesagt, dass ich soeben massiv sexuell belästigt worden bin und mich deshalb zu ihnen "flüchte", damit der Typ mir nicht mehr nachstellen kann. Das wurde mit viel Verständnis quittiert und so bin ich dann unbehelligt bis nach Wien gekommen.
Zum anderen posting: Signale habe ich wahrlich nicht gesendet, ich war damals erst 19 Jahre alt und völlig unerfahren - für diesen wesentlich älteren Homotypen offenbar unwiderstehlich anziehend.
Jetzt bist vom Täter (verbal) zum Opfer geworden. Als mein Mitleid bekommst nicht, warum auch.
Zum Thema in Ruhe wichsen… naja… dann solltest besser zuhause bleiben, oder in eine Kabine gehen, dann passiert sowas nicht. Ich versteh auch nicht welche Zielgruppe du damit ansprechen willst?! Weil… ich kann mir auch nicht vorstellen das eine vorbeigehende Frau sich denke.., oh da wichst jemand… ich setz mich dazu!!
Also… ein bisschen weniger „mimimi“… und dein Seitenabteil-Trauma hinter dir lassen, dann ist alles wieder gut.