Outdoor Lobau 2024

Das Ende vom Lied war, dass ich wütend aufgesprungen bin und meine Sachen zusammengepackt habe, habe mich dann in ein anderes Seitentürabteil dazugesetzt, wo schon Leute drinnen saßen und habe ihnen gesagt, dass ich soeben massiv sexuell belästigt worden bin und mich deshalb zu ihnen "flüchte", damit der Typ mir nicht mehr nachstellen kann. Das wurde mit viel Verständnis quittiert und so bin ich dann unbehelligt bis nach Wien gekommen.

Zum anderen posting: Signale habe ich wahrlich nicht gesendet, ich war damals erst 19 Jahre alt und völlig unerfahren - für diesen wesentlich älteren Homotypen offenbar unwiderstehlich anziehend.

Jetzt bist vom Täter (verbal) zum Opfer geworden. Als mein Mitleid bekommst nicht, warum auch.

Zum Thema in Ruhe wichsen… naja… dann solltest besser zuhause bleiben, oder in eine Kabine gehen, dann passiert sowas nicht. Ich versteh auch nicht welche Zielgruppe du damit ansprechen willst?! Weil… ich kann mir auch nicht vorstellen das eine vorbeigehende Frau sich denke.., oh da wichst jemand… ich setz mich dazu!!

Also… ein bisschen weniger „mimimi“… und dein Seitenabteil-Trauma hinter dir lassen, dann ist alles wieder gut.
 
Ich habe niemals nach Mitleid gebettelt, ich habe bloß die an mich gestellte Frage beantwortet, wie die Geschichte weitergegangen ist. Und die Freiheit, Schwule nicht zu mögen und ihnen auszuweichen, musst Du mir schon lassen !
Die Freiheit hast eh… zu 100%… und es geht ja viel über Augenkontakt. Wenn mir jemand keine Beachtung schenkt versteh ich das… aber es gibt sich ein paar seeeehr notgeile Menschen. Um Glück hab ich ja eine weibliche Partnerin welche für genügend Auslastung sorgt… und den Rest mach ich aus Leidendchaft und dem Nervenkitzel.
 
Ich würde heute zum ersten mal in die Lobau schauen am Abend. Ist jemand ab 18 Uhr ebenso unterwegs?
 
No, das habe ich (Hetero) aber schon mehrfach ganz anders erlebt, z.B. im Schönbrunner Kino lassen sie einen kaum in Ruhe wixen, kommen her und greifen ungefragt auf den Schwanz. In einem Seitentürabteil im Zug von Salzburg nach Wien hat mir einer nach kurzer Einleitungsplauderei gleich in den Schritt gegriffen. Einmal war ich auf der Uni Wien am Klo, schob sich gleich ein Penis durch ein Loch in der Wand, ich bin damals echt erschrocken. Könnte noch mehr Beispiele aufzählen.
Das sind nur die, die egal wo keine manieren haben, wurde so oft von komischen ekligen Männern angegrapscht oder irgendwo hingedrängt bis ich handgreiflich oder aggressiv werden musste, also manche Männer müssen einfach Manieren lernen
 
jetzt wer lust sich geil deep throat abblasen zu lassen steh mit dem auto wo der weiße Container ist
hab lust auf saft gggg
 
Zurück
Oben