- Reaktionen
- 948
- Checks
- 2
Ich bin gegen 18 Uhr beim weißen Container.
Wer ist noch vor Ort ?
Wer ist noch vor Ort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt noch wer da und hat Lu
waren schon einige da, aber wahrscheinlich kein Märchenprinz dabeiJetzt noch wer da und hat Lust ?
Würde weiter am Pitch arbeiten.Hey.
Vielleicht jetzt jemand da, welcher sich von meinen pissenden Schwanz in den Hals ficken lassen will
Wie wär´s damit, dass du zuerst fertig Lulu machst und dann jemanden suchst, der das will was du willst?Hey.
Vielleicht jetzt jemand da, welcher sich von meinen pissenden Schwanz in den Hals ficken lassen will
Seid ihr vielleicht am Wochenende da?Ist die Lobau nur noch ein Schwulentreff? Eh ok, nur ich frag mich, was wir Hetero-Pärchen hier noch sollen... wenn ich so die Einträge lese...
Dieses verregnete sicher nicht - aber wir planen im Mai wenn die Sonne scheintSeid ihr vielleicht am Wochenende da?
Könnt euch gerne melden wenn ihr Begleitung möchtetDieses verregnete sicher nicht - aber wir planen im Mai wenn die Sonne scheint
Es ist ziemlich Richtung Gay abgetrifftet.Ist die Lobau nur noch ein Schwulentreff? Eh ok, nur ich frag mich, was wir Hetero-Pärchen hier noch sollen... wenn ich so die Einträge lese...
ja, leider.Es ist ziemlich Richtung Gay abgetrifftet.
Nein, ist es nicht. Paare halten sich hier jedoch sehr bedeckt, da sie ansonsten vor Ort von zu vielen Männern "umworben" werden. Solltet Ihr dort Lust auf etwas Spaß haben, könnt ihr sicher sein, dass sich dort trotzdem genug Zuseher oder Mitspieler spontan finden ;-)Ist die Lobau nur noch ein Schwulentreff? Eh ok, nur ich frag mich, was wir Hetero-Pärchen hier noch sollen... wenn ich so die Einträge lese...
Keine ahnung hat keiner gewichst oder zugesehen!wie kann man da wegschauen?