- Reaktionen
- 1.636
- Checks
- 1
leider war ich nicht da, da hätt ich gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gerneleider war ich nicht da, da hätt ich gern
Bei schönen wetter eventuellkommt drauf an wenns wieder gelegenheit gibt
Naja zum Spannen bin ich nicht dort.Waren vorige Woche in der Lobau !
Habe meine frau eingeölt massiert etwas die arschbacken gespreitzt! Schien aber niemaden zu interressieren!!
Echt schade, hatte mich auf spanner gefreut!
und wo liegt ihr da?Bei schönen wetter eventuell
Verschieden, aber meistens am anfang des fkkund wo liegt ihr da?
Echt schade wäre gern dort gewesen um zu schauen, vielleicht ergibt es sich ja noch mal so was.Waren vorige Woche in der Lobau !
Habe meine frau eingeölt massiert etwas die arschbacken gespreitzt! Schien aber niemaden zu interressieren!!
Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte meinen neben euch gerne bearbeitet und das Endergebnis euch gerne präsentiert.Waren vorige Woche in der Lobau !
Du meintest wohl wienerbergoder vielleicht ein Winerberg-Treffen
Oder Winterberg, bei dem WetterDu meintest wohl wienerberg
Keine ahnung hat keiner gewichst oder zugesehen!
Schade wäre gerne dabei gewesenvielleicht beim nächsten malWaren vorige Woche in der Lobau !
AhahahhahahabaWaren vorige Woche in der Lobau !
Einen DelfinHabe gerade einen gefangen