- Reaktionen
- 946
Ja genau….herrlich. Ich will heute mal etwas spazieren gehen Dechantlacke oder so….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du mit verfolgt?Hallo in die Runde
Ist es schon besser geworden oder wird man als Mann immer noch verfolgt wenn man eine Runde dreht mit dem Auto?
Ah ok , da das klingt ja nicht gutWar letztes Jahr sehr oft da und hab meine Runden gedreht mit dem Auto
Würde immer wieder verfolgt von anderen nicht hetero Männern
Ich rede jetzt nicht von den ts oder tv die dort unterwegs sind, die lassen dich e in Ruhe und sind meist nett zum unterhalten
Ich rede vom Rest der sich dort herumtreibt, seit einigen Jahren ( neu Ankömmlinge )
Um das nett auszudrücken
Die einen nicht in Ruhe lassen
Ich wusste gar nicht das Rundendrehen verfolgt werden, ich dachte immer, sie machen ein Rennen, wer länger durchhält, den Sex suchen sie ja definitiv nicht, sonst müssten sie ja auch mal stehen bleiben.Hallo in die Runde
Ist es schon besser geworden oder wird man als Mann immer noch verfolgt wenn man eine Runde dreht mit dem Auto?
Du darfst nicht alles wortwörtlich nehmen.Ich wusste gar nicht das Rundendrehen verfolgt werden, ich dachte immer, sie machen ein Rennen, wer länger durchhält, den Sex suchen sie ja definitiv nicht, sonst müssten sie ja auch mal stehen bleiben.
Ja, die Neuankömmlinge sind auf jeden Fall für alle ein Problem, nicht nur für Heteros, sondern auch für Bi-Personen.Ah ok , da das klingt ja nicht gut
Da bist du nicht der einzige, als ich vor mehreren Jahren hier mal darüber geschrieben habe, wurde mir sogar für einige Zeit mein Zugang gesperrt.Das sehe ich auch so
Soll ja jeder seinen Spaß dort haben
Nur das hat mich extrem gestört.
Mein Zugang wurde zwar nicht gesperrt aber es haben sich viele über meine Ehelichkeit aufgeregt. Von ich bin rassistisch über ich bin nur neidisch da ich keine abbekomme bis zu dass ich alt und blad bin.Da bist du nicht der einzige, als ich vor mehreren Jahren hier mal darüber geschrieben habe, wurde mir sogar für einige Zeit mein Zugang gesperrt.
Das ist der Grund warum sich die, Szene dort so radikal geändert hat.Ja, die Neuankömmlinge sind auf jeden Fall für alle ein Problem, nicht nur für Heteros, sondern auch für Bi-Personen.
schade das ich euch nicht gesehen habeWaren auch den ganzen Tag auf der Insel, aber der Wind war nicht so super,.....
Bläst ganz schön stark der WindWaren auch den ganzen Tag auf der Insel, aber der Wind war nicht so super,.....