Outdoor Lobau 2024

Hallo in die Runde
Ist es schon besser geworden oder wird man als Mann immer noch verfolgt wenn man eine Runde dreht mit dem Auto?

War letztes Jahr sehr oft da und hab meine Runden gedreht mit dem Auto
Würde immer wieder verfolgt von anderen nicht hetero Männern
Ich rede jetzt nicht von den ts oder tv die dort unterwegs sind, die lassen dich e in Ruhe und sind meist nett zum unterhalten

Ich rede vom Rest der sich dort herumtreibt, seit einigen Jahren ( neu Ankömmlinge )
Um das nett auszudrücken
Die einen nicht in Ruhe lassen

War letztes Jahr sehr oft da und hab meine Runden gedreht mit dem Auto
Würde immer wieder verfolgt von anderen nicht hetero Männern
Ich rede jetzt nicht von den ts oder tv die dort unterwegs sind, die lassen dich e in Ruhe und sind meist nett zum unterhalten

Ich rede vom Rest der sich dort herumtreibt, seit einigen Jahren ( neu Ankömmlinge )
Um das nett auszudrücken
Die einen nicht in Ruhe lassen
Ah ok , da das klingt ja nicht gut

Hallo in die Runde
Ist es schon besser geworden oder wird man als Mann immer noch verfolgt wenn man eine Runde dreht mit dem Auto?
Ich wusste gar nicht das Rundendrehen verfolgt werden, ich dachte immer, sie machen ein Rennen, wer länger durchhält, den Sex suchen sie ja definitiv nicht, sonst müssten sie ja auch mal stehen bleiben.

Ich hab nichts gegen bi Männer oder schwule
Mich hat eben das andere vertrieben

Ich wusste gar nicht das Rundendrehen verfolgt werden, ich dachte immer, sie machen ein Rennen, wer länger durchhält, den Sex suchen sie ja definitiv nicht, sonst müssten sie ja auch mal stehen bleiben.
Du darfst nicht alles wortwörtlich nehmen.
Kurz auf dem Punkt gebracht
Sind die Ausländer immer noch so aufdringlich?
Und ja ich bin auch stehen geblieben

Da bist du nicht der einzige, als ich vor mehreren Jahren hier mal darüber geschrieben habe, wurde mir sogar für einige Zeit mein Zugang gesperrt.
Mein Zugang wurde zwar nicht gesperrt aber es haben sich viele über meine Ehelichkeit aufgeregt. Von ich bin rassistisch über ich bin nur neidisch da ich keine abbekomme bis zu dass ich alt und blad bin.
Ja, die Neuankömmlinge sind auf jeden Fall für alle ein Problem, nicht nur für Heteros, sondern auch für Bi-Personen.
Das ist der Grund warum sich die, Szene dort so radikal geändert hat.
Früher auf gut Glück runtergefahren und auf fast jedem PP Spass mit einer geilen Maus oder Paar gehabt.

Heute steigen aus einem Auto gleich 5 möchtegern Rammler aus die das Wort Respekt nicht mal kennen bzw. ein NEIN der Dame nicht akzeptieren und weiter krapschen und ficken wollen. Aber selber verstecken sie ihre Frauen zu Hause und die darf keiner angreifen.

Das da die willingen Paare und Frauen flüchten liegt auf der Hand.

Zurück
Oben