- Reaktionen
- 818
Noch wer unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lobau und Wien SexLobau und Wien Sex wer willl in die gruppe ist herzlich eingeladen
Ich glaub, da hat jemand nach @against-the-odds gerufen.Die Tatsache, dass sich jemand in der Lobau von komplett Fremden 3 Mal hintereinander ungeschützt in den Arsch spritzen lässt als eine „unnötige Gesundheitsdiskussion“ zu bezeichnen ist grob fahrlässig und reine Realitätsverweigerung.
Auch du darfst den richtigen Forenbereich für Diskussionen darüber nützen:Die Tatsache, dass sich jemand in der Lobau von komplett Fremden 3 Mal hintereinander ungeschützt in den Arsch spritzen lässt als eine „unnötige Gesundheitsdiskussion“ zu bezeichnen ist grob fahrlässig und reine Realitätsverweigerung.
Wann habt ihr den vor hin zu kommen?Hi in die Runde, wir sind morgen in der Lobau und suchen nette interessante Plätze, wäre schön wenn sich jemand meldet via PN der uns evtl.was zeigen kann. LG die herzeig-paaren
Ab später VormittagWann habt ihr den vor hin zu kommen?
Aso arbeite leider bis 17 Uhr ansonsten gernAb später Vormittag
Da würd ich durchaus nen Sprung dazustoßenHi in die Runde, wir sind morgen in der Lobau und suchen nette interessante Plätze, wäre schön wenn sich jemand meldet via PN der uns evtl.was zeigen kann. LG die herzeig-paaren
Danke, schreiben grad mit ihnen
Sehr gerne, in einen Lastwagen habe ich mich noch nie vergnügt, das würde in meinen geilen Erlebnissen noch fehlen.Ich bin ein türkischer LKW-Fahrer. Möchtest du ein Sexerlebnis mit einem türkischen Mann haben? Ich komme oft nach Wien.
Leider interessiere ich mich nicht für Männer, ich suche ein Paar oder eine Frau.Sehr gerne, in einen Lastwagen habe ich mich noch nie vergnügt, das würde in meinen geilen Erlebnissen noch fehlen.
Solltest du auch so reinschreiben, den hier sind in erster Linie nur Männer, nur sehr selten Frauen.Leider interessiere ich mich nicht für Männer, ich suche ein Paar oder eine Frau.