Outdoor Lobau 2024

Gedöns mit den unnötigen Gesundheitsdiskussionen gelöscht,
derartiges darf gerne im richtigen Forenbereich besprochen werden,
DANKE!
blackcat_mOmea95v.gif
 
Die Tatsache, dass sich jemand in der Lobau von komplett Fremden 3 Mal hintereinander ungeschützt in den Arsch spritzen lässt als eine „unnötige Gesundheitsdiskussion“ zu bezeichnen ist grob fahrlässig und reine Realitätsverweigerung.
 
Die Tatsache, dass sich jemand in der Lobau von komplett Fremden 3 Mal hintereinander ungeschützt in den Arsch spritzen lässt als eine „unnötige Gesundheitsdiskussion“ zu bezeichnen ist grob fahrlässig und reine Realitätsverweigerung.
Ich glaub, da hat jemand nach @against-the-odds gerufen.

Und ich finde es lustig, dass die Nachricht von "derSamenhafte" kommt.

Es gibt einen Bereich, in dem Gesundheitsfragen diskutiert werden. Das ist produktiver, als wenn diese Diskussion ständig in allen Bereichen diskutiert wird.

Wenn du ein Lobau-Thema aufmachen willst, in dem es nur um geschützten Sex gehen soll, mach das doch. Habe mir schon überlegt, ihn selbst aufzumachen. Aber irgendwie schaut das auch komisch aus mit meinem Nick und meinen Vorlieben.
 
Die Tatsache, dass sich jemand in der Lobau von komplett Fremden 3 Mal hintereinander ungeschützt in den Arsch spritzen lässt als eine „unnötige Gesundheitsdiskussion“ zu bezeichnen ist grob fahrlässig und reine Realitätsverweigerung.
Auch du darfst den richtigen Forenbereich für Diskussionen darüber nützen:

Gesundheit / Verhütung

HIER gehts um die Lobau und um nichts Anderes!
 
Hi in die Runde, wir sind morgen in der Lobau und suchen nette interessante Plätze, wäre schön wenn sich jemand meldet via PN der uns evtl.was zeigen kann. LG die herzeig-paaren 😊
 
Zurück
Oben