- Reaktionen
- 3.415
- Checks
- 25
Also eh wurscht welches Wetter draußen.Bin ganz deiner Meinung, sitzen oder fahren sowieso alle im Auto und gehen nicht raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eh wurscht welches Wetter draußen.Bin ganz deiner Meinung, sitzen oder fahren sowieso alle im Auto und gehen nicht raus.
Eben.Also eh wurscht welches Wetter draußen.
Tja da bist auf der falschen Seite vom 22. Bezirk. Komm in die Lobau und lass dich von den Massen an Frauen verwöhnen!
Zeig sie mir, dann komm ich vorbeiTja da bist auf der falschen Seite vom 22. Bezirk. Komm in die Lobau und lass dich von den Massen an Frauen verwöhnen!
Ist ja nicht für die Ewigkeit. In 2 oder 3 Wochen, geht's ja wieder.Neue Donau wird geflutet, das wird heuer nix mit Badespaß
Leider ist dein Profil gesperrt, daher kann ich dir dort keine Nachricht schreiben.He ! wer hat heute Abend Lust auf ein Gebläse an meinem Schwanz , danach einen geilen Fick Treffen am letzten Parkplatz Nähe WC
Falls ich einmal Dort bin wie kann ich euch erkennen .? L.G. ManfredAnhang anzeigen 12541388noch Platz genug vorhanden
Neue Donau wird geflutet, das wird heuer nix mit Badespaß
schaut nicht sehr einladend aus !