- Reaktionen
- 3.415
- Checks
- 25
PNsuchen neuen platz da wehr 2 ja gesperrt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PNsuchen neuen platz da wehr 2 ja gesperrt ist
Persönliche Nachricht.Tschuldigung was heißt. PN ?
Einen Pickel brauchst nicht unbedingt, einen Parkschein ja, aber nicht überall. Unbedingt die Beschilderung beachten.Hallo die runde
Wie ist es mit der Park regelung
Brauch ich ein Pickel oder einen Parkschein?
Vielleicht fragst sie gleich selber...?Ist die rothaarige Lady neben mir reinzufällig auch hier angemeldet
Wenn sie die ganze Zeit auf ihr Handy schaut, dann könnte es schon sein, ansonsten müsstest du dich überwinden und dein Interesse mit Augenkontakt und Lächeln, (aber nicht aufdringlich) zeigen.Ist die rothaarige Lady neben mir reinzufällig auch hier angemeldet
Frag sie doch persönlich das kommt viel besser anIst die rothaarige Lady neben mir reinzufällig auch hier angemeldet
Das Foto war auch nur als Vorlage gedacht für die lobauBeim inselgrill? Denke, die meisten werden da einfach essen wollen.
Schade zu spät gelesen, hätte mir deine Ladung gerne in Mund oder Po reinspritzen lassen.Jemand gerade huer und Lust auf eine Ladung?