- Reaktionen
- 1.294
Das ist alles ein großer unbeaufsichtigter Orientierungslauf der Orientierungslosen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lust auf pn?Wir sind immer als pärchen in kritzendorf,da ist es ruhiger und ungestört
Was hat denn das bitteschön mit der Lobau zu tun...?Wir sind immer als pärchen in kritzendorf,da ist es ruhiger und ungestört
Es scheint halt einfach ein Vergleich zu sein.Was hat denn das bitteschön mit der Lobau zu tun...?
Wenn jetzt jeder mit seiner Heimatgemeinde oder seinem Fickplatz (oder was auch immer...) einen Vergleich in Bezug auf die Lobau aufstellt, bravo.Es scheint halt einfach ein Vergleich zu sein.
Ja, es wäre ganz tragisch mehr davon zu lesen als die Fragen ob eine Frau oder Paar anwesend ist.Wenn jetzt jeder mit seiner Heimatgemeinde oder seinem Fickplatz (oder was auch immer...) einen Vergleich in Bezug auf die Lobau aufstellt, bravo.
Wobei mir die erwähnte Fragestellung schon abgehen würde.Ja, es wäre ganz tragisch mehr davon zu lesen als die Fragen ob eine Frau oder Paar anwesend ist.
Keine Sorge, die Kandidaten werden nicht aussterben.Wobei mir die erwähnte Fragestellung schon abgehen würde.
@Mitglied #565843 there you go.Vl ein paar oder eine Frau in der lobau die Lust hat das man sie beobachten?
Warum so aufgeregt? Schlechten Tag heute? Haben wir alle malWas hat denn das bitteschön mit der Lobau zu tun...?
I knowWieder zwei sehr attraktive Damen die sich grad ihren Platz machen nur ich trau mich nicht hinzugehen un sie anzusprechen kennt das noch jemand?
Bei der gelben BrückeI know
Da is das Problemgeh mal hin und sprich sie an