Outdoor Lobau 2024

Ist das junge Paar von gestern (sie blond, schlank, mit gemachten Brüsten), das zum ersten Mal in der Lobau war, hier vertreten? Bin der, der sich kurz mit euch unterhalten hat - wenn ja, meldet euch gern! Vielleicht lässt sich ja mal ein MFMF organisieren ;)
Wennst dich eh mit denen unterhalten hast - warum hast sie nicht gleich direkt gefragt?
 
Deshalb.... bist trotzdem hier ;) ?
Hier... meinst du jetzt die Lobau oder das Forum?

In der Lobau bin ich um die Sonne zu genießen, um zu Baden (wenn das Wasser es zulässt) und um mich in der Natur zu entspannen.
Hier bin ich, weil es ja noch mehr Gründe gibt um hier zu sein, als nur jemanden zum Ficken zu finden.
 
Hier... meinst du jetzt die Lobau oder das Forum?

In der Lobau bin ich um die Sonne zu genießen, um zu Baden (wenn das Wasser es zulässt) und um mich in der Natur zu entspannen.
Hier bin ich, weil es ja noch mehr Gründe gibt um hier zu sein, als nur jemanden zum Ficken zu finden.
Hast recht, geht ja auch Blasen oder Wichsen.
 
Es soll tatsächlich noch Leute geben, die die Lobau nicht mit einem Swingerclub verwechseln. :lehrer:
Das streite ich ja nicht ab, nur wenn jemand hier in diesem Forum ist, und sagt, dass es hier noch andere Gründe außer Sex gibt, dann frage ich mich schon, welche, zum Wichsen gibt es Videos auf anderen Plattformen, und worüber unterhält man sich hier?
Ob das Wetter in der Lobau gerade gut ist und Frauen zum Unterhalten da sind (natürlich ohne an Sex zu denken!).
 
Das streite ich ja nicht ab, nur wenn jemand hier in diesem Forum ist, und sagt, dass es hier noch andere Gründe außer Sex gibt, dann frage ich mich schon, welche, zum Wichsen gibt es Videos auf anderen Plattformen, und worüber unterhält man sich hier?
Ob das Wetter in der Lobau gerade gut ist und Frauen zum Unterhalten da sind (natürlich ohne an Sex zu denken!).
Vielleicht hat er ja einen Fetisch für das Suchen von Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
Wenn er dabei geil wird, würde es ja unter die Rubrik Erotik fallen und wenn er das ganze auch noch in der Lobau betreibt, dann ist der Thread sogar richtig. 👍🏻
 
Nein natürlich nicht. Aber ich bin in einer Fernbeziehung und treu. Deshalb...
Aber es waren dann am Nachmittag zwei sehr nette lustige Damen da, mit denen ich mich super unterhalten habe
Ich lebe in einer Nahbeziehung und wir sind beide untreu, ... am liebsten gemeinsam.
Glaube mir, das ist viel besser.
 
Das streite ich ja nicht ab, nur wenn jemand hier in diesem Forum ist, und sagt, dass es hier noch andere Gründe außer Sex gibt, dann frage ich mich schon, welche, zum Wichsen gibt es Videos auf anderen Plattformen, und worüber unterhält man sich hier?
Ob das Wetter in der Lobau gerade gut ist und Frauen zum Unterhalten da sind (natürlich ohne an Sex zu denken!).
Es gibt eben hier im Forum weit mehr als nur wichsende Männer und Lustmolche 😉
Wenn du das bis jetzt. Icbt bemerkt hast, ist deine Sichtweise meiner Meinung nach sehr eingeschränkt, oder du bist einer der oben genannten 🙄
 
Zurück
Oben