Outdoor Lobau 2024

Es gibt eben hier im Forum weit mehr als nur wichsende Männer und Lustmolche 😉
Wenn du das bis jetzt. Icbt bemerkt hast, ist deine Sichtweise meiner Meinung nach sehr eingeschränkt, oder du bist einer der oben genannten 🙄
Eigenartig, ich (und wahrscheinlich die anderen 99 %) dachte bis jetzt immer, dass es sich hier um ein Sexforum handelt, in dem es um SEX geht.
Aber irgendwie hast du ja recht, es geht ja hier auch ums Wetter, ob jemand in der Lobau ist (natürlich ohne Hintergedanken), um erlebte Geschichten (natürlich ohne Sex) u.s.w.

Eigenartig, ich (und wahrscheinlich die anderen 99 %) dachte bis jetzt immer, dass es sich hier um ein Sexforum handelt, in dem es um SEX geht.
Aber irgendwie hast du ja recht, es geht ja hier auch ums Wetter, ob jemand in der Lobau ist (natürlich ohne Hintergedanken), um erlebte Geschichten (natürlich ohne Sex) u.s.w.
Es handelt sich hier um ein EROTIKforum,.... und Erotik hat halt nicht nur was mich wichsenden Lustmolchen zu tun ;-),... da ist die Erotik eher relativ rasch bei 0.

Wir werden am Samstag den 15. Juni das erste mal der Lobau sein . Das Wetter sollte ja passen
Nächste Woche wirds noch besser 🥰🥰

Aber Vorsicht, das viele Regnen und dergleichen wir auch die Moskito Zucht vorantreiben,... Also aufpassen, das nicht an ungewollten Stellen eine Schwellung passiert 😜

Schon ziemlich weit gefehlt und lässt einen tiefen Einblick in deine Einstellung und dein Wesen gewähren wenn du Sex und Erotik gleichstellst.

Nächste Woche wirds noch besser 🥰🥰

Aber Vorsicht, das viele Regnen und dergleichen wir auch die Moskito Zucht vorantreiben,... Also aufpassen, das nicht an ungewollten Stellen eine Schwellung passiert 😜
Vielen Dank für die Info. Also wäre es besser sich davor mit Kleidung zu schützen 😂.

Zurück
Oben