- Reaktionen
- 22
AHABring eine mit in die Lobau und wir werden sie alle spüren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AHABring eine mit in die Lobau und wir werden sie alle spüren![]()
Ich meinte eigentlich, dass du eine Frau mitbringen sollst.AHAund um wieviel Uhr und wo genau Lobau wird das stattfinden? Vielleicht nicht öffentlich schreiben damit es nicht zu viele werden
![]()
Sorry meine ist gerade nicht in Österreich sie besucht mit den Kindern Ihre Mutter !!!!!Ich meinte eigentlich, dass du eine Frau mitbringen sollst.![]()
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Sorry meine ist gerade nicht in Österreich sie besucht mit den Kindern Ihre Mutter !!!!!![]()
Ja gerne kannst Sie haben und am besten du nimmst Sie gleich mit nach hause und lässt Sie bei Dir einziehen. Bin ich sie endlich los den HausdrachenAufgeschoben ist nicht aufgehoben.![]()
Schick mir die Details bitte per PN.Ja gerne kannst Sie haben und am besten du nimmst Sie gleich mit nach hause und lässt Sie bei Dir einziehen. Bin ich sie endlich los den HausdrachenSie sucht eh gerade eine neue Wg
![]()
wurden ich gerne blasenWer hathätte gerne eine Dame gespürt
?
Herrlich ...diese Ruhe .... einfach chillen !