- Reaktionen
- 164
Oase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das nicht Oase und ist schon lang geschlossen?Bei Osse Gasthaus
Mit 46 gehörst jo a bald dazu,-))sehr schön und angenehm warm hier in der... leider nur ein paar ältere Herren unterwegs
Mal Lust sich dort zu treffen?Herrlich ...diese Ruhe .... einfach chillen !
Haha....bald eben erst, wie du tippst...da schreibt wohl Einer aus ErfahrungMit 46 gehörst jo a bald dazu,-))
Ist dein Postfach schon voll von den Frauen die auf so eine Frage gewartet haben???Ist eventuell ein paar oder eine Dame in den nächsten Stunden in der lobau unterwegs und hätte Lust auf ein treffen?
Du , ich kann damit ganz gut leben... fühl mich wie 37dreiviertel und die paar weissen Haare tun nicht wehHaha....bald eben erst, wie du tippst...da schreibt wohl Einer aus Erfahrung
Gut soDu , ich kann damit ganz gut leben... fühl mich wie 37dreiviertel und die paar weissen Haare tun nicht weh
Melde dich - dann musst du nicht wixxenWo kann man in der Lobau (Bereich Dechantlacke) am besten wixxen?
Da wäre ich gern dabeiWetter würd sich für eine Mittagspause anbieten![]()
Treffen wir uns einmal in der Lobau !Ich komme in cc 1 Stunde..Nur wixen...
Hallo hab eine Frage ist das Lokal schon geöffnet danke für die Info im vorausSchlammschieben macht Spaß..
LG aus der Kurv'n: Da sind anständige Menschen wir zB....![]()
die kurv'n hat im allgemeinen schon offen jaHallo hab eine Frage ist das Lokal schon geöffnet danke für die Info im voraus