Outdoor Lobau by Night ( Dogging )

Mitglied #384412

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2500)
Reaktionen
120
Uns ist aufgefallen, daß es sich im Lobau 2016 Thread vor allem um manchmal mehr manchmal weniger erotische Treffen und Dates in der Lobau Tagsüber im FKK-Bereich handelt. Nur hi und da bezieht sich ein Posting auf nächtliches Dogging in der Lobau.
Ich vermute wir sind nicht die einzigen die aber nur an Infos zu den nächtlichen Aktivitäten dort interessiert sind.

Vor allem würden wir uns über Kontakte und Austausch mit anderen Paaren freuen die die nächtliche Spritztouren durch die Lobau inklusive Männerüberschuss auch kicken und die eventuell ein Mal mit uns auf Tour gehen wollen um die Mädels gemeinsam benutzen zu lassen.

BTW: Danke an den Dominanten Gentleman im weissen SUV der Heute Nacht seine junge, devote blonde Sub in der Lobau zur Benutzung angeboten hat, es war ein wirklich sehr geiler Anblick!

Wir würden uns freuen wen sich dieser Thread zu einem Sammelthread für die nächtlichen Dogging Aktionen in der Lobau entwickeln würde.

Bin auch ein Fan dieser Spielart.
Habe solche Dogging-Aktionen bereits 3x in der Lobau bzw ein paarmal im Grazer & Linzer Raum erlebt, hat schon was.

Meiner Erfahrung nach funktioniert das am besten, wenn man das vorher kurz was ankündigt, ausgewählte Spielpartner dazu einlädt und das Ganze dann unkompliziert und rasch über die Bühne bringt. Der Eine oder Andere "zufällige" Spaziergänger gesellt sich dann meist eh noch dazu.

Da hat man zumindest vom Ablauf her keine blöden Überraschungen - alles auch schon erlebt...

Ich muss sagen wir haben das treiben im weißen SUV auch beobachtet und das ein oder andere Spielchen selber inszeniert :)

Hallo, als Burgenländer der nur ab und zu in Wien übernachtet, kennt man sich ja nicht so aus,wäre dankbar mal bei so was dabei zu sein,als Zuschauer mal, vielleicht auch mal mitmachen,lg Kris

Würde euch auch mal gerne zur Verfügung stehen, bin jung, gut gebaut und bestückt und sehr ausdauernd.

Hmm viel tut sich scheinbar nicht oder es wird halt nicht darüber berichtet

Ich war letztes We nachts mal unterwegs so ca. 2 uhr, dutzende Autos unterwegs auch zwei Pärchen beim cruisen gesichtet nur wenn die stehen geblieben wären in kurzer Zeit wohl 20 Männer um sie herum gewesen, wundert mich nicht das sie darauf keinen bock hatten. Vielleicht schaue ich mal unter der Woche auf die Parkplätze wenn hoffentlich nicht so viele Männer unterwegs sind

Das ist egal. Unter der Woche sind es nur weniger einheimische dafür bliebt die Anzahl der Südländer und Dunkelhäutigen gleich.

Typisch dass die ihre Frauen falls verheiratet zu Hause lassen und auf unsere Damen aus sind. Diese Leute sind entbehrlich.

hi!

wir waren in der letzten woche zum ersten mal in der lobau, um überhaupt mal die gegend zu anzusehen und diverse threads zu verstehen......wären für koordinaten sehr dankbar, welche parkplätze da gemeint sind - hätten mal interesse, als pärchen den voyeur zu spielen ;-)

darf mann fragen wo das platzer in der lobau ist wo man sich treffen kann oder wo auch gern mal solo damen warten ? kann mir da wer auskunft geben ? Danke euch !

ja wäre echt nett würde mich auch einmal interessieren vielleicht gibt es ja noch pärchen die interesse haben =) nur würd ich gern wissen wohin ich da muss hehe
#

hallo würd gerne mal wissen wann da was abgeht, oder wann wer da ist , fahr hin und wieder vorbei, hab mal um 5 in der früh( bin zwischendurch vor der arbeit dort eine Rauchen) ein Pärchen gesehn , sie blond in einem kurzen mini und high heels , sehr geiler anblick. falls ein Pärchen Interesse hätte würde gerne mal zusehen , meldet euch bei mir fahr dort jeden tag vorbei

Zurück
Oben