Outdoor Lobau Erstversuch Erfahrungsbericht

Mitglied #579239

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1230) Dieser Benutzer hat 20 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
31.905
Checks
20
Hallo in die Runde!

Wir haben es gerade zum ersten Mal im FKK-Bereich in der Lobau getrieben. Wir sind einfach über die Walulisobrücke gegangen und haben uns gleich dort in der Nähe des Waldstreifens niedergelassen. Zuerst haben wir einen kleinen Snack gegessen, dann etwas gekuschelt und nach ca. 1h dort haben wir losgelegt.

Was uns erstaunt hat, war dann die Geschwindigkeit mit der zwei Spanner da waren. Zuvor war nämlich kein Mensch weit und breit zu sehen.

Wie geht das? Wird man da als Pärchen beobachtet? Der Gedanke wäre nämlich eher gruselig. Kann uns da wer aufklären, ob es da irgendein System gibt oder irgendwas?

LG

PS: War eh geil es vor den Spannern zu treiben. ☺️ Es hat uns mur gewundert.

Die Frage bietet sich natürlich an in ein schon bestehendes Thema zB Lobau 2021 reinzustellen.
Aber ja einige gehen ihre Runden und beobachten, was sich so tut. Wenn einer schrubbelnd wo herumsteht, dann finden sich schnell mal 1-2 zusätzliche Wanderer.
Ist wie bei Krähen und Tauben. Die sind auch nie alleine beim essen.😂
Ich war öfter als Paar unterwegs und es geht wirklich schnell. Da bist noch nicht Mal richtig steif ist der erste schon da.

Hallo in die Runde!

Wir haben es gerade zum ersten Mal im FKK-Bereich in der Lobau getrieben. Wir sind einfach über die Walulisobrücke gegangen und haben uns gleich dort in der Nähe des Waldstreifens niedergelassen. Zuerst haben wir einen kleinen Snack gegessen, dann etwas gekuschelt und nach ca. 1h dort haben wir losgelegt.

Was uns erstaunt hat, war dann die Geschwindigkeit mit der zwei Spanner da waren. Zuvor war nämlich kein Mensch weit und breit zu sehen.

Wie geht das? Wird man da als Pärchen beobachtet? Der Gedanke wäre nämlich eher gruselig. Kann uns da wer aufklären, ob es da irgendein System gibt oder irgendwas?

LG

PS: War eh geil es vor den Spannern zu treiben. ☺ Es hat uns mur gewundert.

Also was jetzt?
Gruselig oder eh geil? :rolleyes:

Gruselig war der Gedanke schon vorab heimlich beobachtet zu werden BEVOR wir überhaupt was gemacht haben.

Für mich stellt sich die Frage, warum ich in ein durchaus nicht unbekanntes Terrain gehe, um dort ( auch wenn vielleicht nicht zu hundertprozent geplant) Sex zu haben, wenn ich nicht will oder zumindest davon ausgehe, dass ich beobachtet werde?

Und beobachtet werden bedeutet ja auch, dass potentielle Spanner ihre "Beute" von Anfang an im Visier haben ( müssen ), sonst würden sie ja die Show erst gar nicht finden.....

Okay, ich versuche es nochmals anders:
Wir haben uns gefragt, ob es eine Art geheimes Kommunikationssystem gibt, mit dem sich Spanner untereinander verständigen oder sowas.

Wir haben uns gefragt, ob es eine Art geheimes Kommunikationssystem gibt, mit dem sich Spanner untereinander verständigen oder sowas.
Naja der Klassiker herwinken, gemeinsam unterwegs sein, einige rufen sich zusammen, Zufall. Es gibt sicher kein telepahtisches Netzwerk. Das ist halt die Natur von Spanner so lange unterwegs zu sein, bis sie was sehen. Während euch die beiden beobachtet haben, konnten andere in Ruhe und unbeobachtet vögeln.

Naja der Klassiker herwinken, gemeinsam unterwegs sein, einige rufen sich zusammen, Zufall. Es gibt sicher kein telepahtisches Netzwerk. Das ist halt die Natur von Spanner so lange unterwegs zu sein, bis sie was sehen. Während euch die beiden beobachtet haben, konnten andere in Ruhe und unbeobachtet vögeln.

Oder man/n teilte sich einfach auf....:D:cool:

Ich behaupte ja, gibt es.
Zumindest in den Abend Stunden sind eine gewisse Fraktion ganz sicher sehr gut miteinander verbunden.

Es kommt in der lobau immer drauf an wo man liegt. Das Wäldchen links neben der Brücke, sind immer wieder spanner unterwegs. Geht ihr ein Stückchen links oder rechts weg von def Brücke, seit ihr fast alleine.

Hallo in die Runde!

LG

PS: War eh geil es vor den Spannern zu treiben. ☺️ Es hat uns mur gewundert.
Wenn ihr in die Gegend geht habt ihr sicher damit gerechnet....also sing keine Operetten

wo ist a gutes platzerl umzu fickn... würd mein devotes luder gern knalln... zuseher dürfen dabeisein, wenns im hintergrund bleibn

Zurück
Oben