Outdoor Lobau heute Abend!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Werde heute mit meiner Süßen so gegen 23 Uhr in der Lobau, Raffineriestrasse letzter Parkplatz sein....

Ob Das nicht ein Fake Eintrag Ist. Zumal der User erst seit 28.3 registriert Ist.

100 Punkte! ednet wird berichten, oder? War letztens in der ersten Wärme(!)periode, mal kurz unten - alter Schwede! Na wems gefällt...

Denke das paar ist real ist zumindest vom nickname den selben haben wie auf leswing und ich schon mit ihr geschrieben habe und leider nicht zu den date damals kommen konnte. Dort hat sie auch ein foto wo sie in der lobau von mehreren männern genommen wird am Parkplatz also was wares drann er machte fotos. Also wie gesagt Bilder gesehen und geschrieben und echt ne tolle Frau es lohnt sich hinzufahren und zu schauen und mit zumachen denk ich. Oann aber nix versprechen. Na toll und ich kann heute nicht sondern erst morgen :-(

Seit ihr zwei vl morgen auch da selbe zeit selbe location :) würde dann vorbei kommen mit nen freund

Schade das solche paare immer dann zeit haben und ich am tag nachher meine runden dreh und nix da ist ausser typen die das selbe tun im kreis fahren :) naja denke das gehört dazu in der lobau mal leere km fahren. Vl findet sich ein paar das uns mitmachen lassen würde dann bitte pn an mich für morgen nachts. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar werde ich berichten.
Ich schaue auch mit dem Auto hin und nicht mit dem Rad.
Zumindest umkreisen bereits sehr viele Autos den besagten Parkplatz.

Wenn du morgen auch dort bist können wir gern ein plauscherl machen wo :) fahren morgen einfach mal auf gut Glück hin. Vl ergibt sich ja mal so ne art lobau stammtisch ^^

Irgendwie hat pünktlich um 23 Uhr eine Invasion von Autos eingesetzt, aber das Pärchen ist nicht dabei.

Stehen schon glaub i zwei paare da nur schauen sehr desinteressiert aus

Zurück
Oben