Outdoor Lobau heute Abend!

Okay gefunden. Die Pärchen sind bei den Gay-Plätzen. Interesse an Lobau-Aktivitäten haben die aber keine.

naja war einfach heute zu viel los, männerüberschuss ;)
lg vom "desinteressiertem" Pärchen ;)
vielleicht wird's ja das nächste mal was ;)

Ich glaube es kommt auch auf die Uhrzeit an :). Ab ner gewissen zeit leert sich die Raffinerie Str. Und da ist man selbst dort ungestört bzw gondeln nur mehr 1 bzw 2 autos auf und ab ^^
Aber super das es hier ein paar gegeben hat das sich auch zu wort gemeldet hat :)

he ! gestern Abend war ich in der Lobau -nach ein paar Erkundungsfahrten wurde ich fündig ! hat sich gelohnt-2x Arschfick und ein Natutgebläse zum Abschied um ca. 22:00 habe ich noch einen Schwanz gewixt der im hohen Bogen abspritzte ! ein Weiblein durfte ich nur fingerln nachden er in sie Spritzte ! dabei das Gebläse von ihm !LOBAU ist SUPER

Hallo

Also ich bezeichne mich selbst als lobau neuling bin jetzt cirka 2 jahre in der Outdoor "szene" dabei und mir gefällt der Gedanke das es vl auch paare gibt bzw solo damen die auf das experimentieren mit anderen Männern stehen.

Ok das klingt mal ideal von der Vorstellung leider sieht die Realität dort alles andere als so aus.

Keine frage die Lobau bietet meiner Meinung nach die perfekten Rahmenbedingungen um Outdoor Sex bzw bietet auch Spannern und dem sehen und gesehen werden ideale Voraussetzungen.

Die Lobau liegt auch von der Verkehrslage sehr günstig da Autobahnanschluss und nicht direkt in wien sonder am Rand gelegen.

Im sommer ideal zum Sonnen und nachts zum Spaß haben.

Alles top bis jetzt.

Habe persönlich schon 2 bzw 3 reale und vor allem lustvolle Erlebnisse erleben dürfen. Mit einen paar.

Diese waren rein zufällig nie lange hier angekündigt. Was mir sehr aufgefallen ist in der letzten zeit ist das die paare von selten auf noch weniger ersichtlich in der Lobau sind.

Zwar sind gelegentlich sicher paare unterwegs zb eins das gern alle die bekannten Parkplätze anfährt mit geschlossen scheiben im auto sitz sie vl nal ihm einen blässt oder einfach nur schaut was due Männer vor ort zu bieten haben.

Ist ja toll das es solche paare auch gibt. Was ich aber als immer schlimmer finde das hauptsächlich zu 95% nur mehr bi männer und gays unterwegs. Ich hab nix gegen die nur finde ich das es so ne art gay zone geben sollte bzw eh gibt was ich so mitbekommen hab die ist bevor man links abbiegen kann bei der dechtanlacke rechts.

Weiter hinten sollen echte paare bzw solo damen und heteros zur Verfügung stehen bzw können gern auch bi männer hinkommen wenn sie sich nen paar anschliessen wollen.

Aber ich bin gestern erstaunt gewesen und habe mich zwischen letzten Parkplatz und dechtanlacke seitlich geparkt welch Distanzen manche sinnlos auf und ab fahren nur um zu schauen ob jemand da steht.

Mich wundert das ihnen der sprit bei heutigen preisen ned zu schade ist. So eine tour von der shell Tankstelle bis ganz runter und zur dechtanlacke und zurück zur shell sind knapp 7 km und doch ned soum die ecke. Manche sind 10 mal auf und ab gefahren.

Was noch stört sind die typen die bei jeden auto mit lichthupe aufblenden nur um zu sehen ob nicht doch ein paar oder was heisses im wagen sitzt. Wenn es euch interessiert dann steigt aus und schaut nach den das nervt gewaltig! !! Wirkt sehr aufdringlich! !!

Naja wie gesagt es gibt auch reale paare die wirklich kommen und spass haben und genau das suchen. Finde ich toll und hoffe bzw bedanke mich das ihr kommts und realen und unaufdringlichen leuten die Möglichkeit gebt an eurer lust teil zu haben.

Was noch sehr abstoßend ist ok ich weis der letzte Parkplatz liegt auf fkk grund aber wenn man einfahrt am Parkplatz ein auto beleuchtet steht ein 60 jahre alter mann sich einen wichst be offener tür???? Hallo gehts noch??? Ok kein Problem er kann ja gern mitmachen aber sowas gehört sich nicht sorry das zieht auch bei keinen paar denk ich. Solo frauen bezweifle ich ehrlich das die alleine in die lobau fabren deswegen sage ich paare.

Naja jedenfalls ist meine Meinung nach das beste es wird hier nicht dauernd an die große Glocke gehängt wer nicht wo aller ist und auf welchen Parkplatz usw. Erkundet es schaut in den diversen plätzen nach und werdet fündig

Finde es viel geiler und interessanter ein paar zu ertappen und bissi abstand zu halten und vl dazu gebeten zu werden als so provokant daneben zu wichsen auf 1 meter. Sorry bin halt besser erzogen und habe es halt lieber aufgefordert bzw eingeladen zu werden als zu provozieren denke das ist nix schlimmes oder?

Jedenfalls werde ich die lobau weiter anfahren nur bitte ich die community der lobau Fraktion das sie bissi diskreter sind ned jeden Treffpunkt bekannt geben usw da dies das neugierige an der lobau total
Zerstören und im Prinzip der überraschungseffekt für paare und Männer total wegfällt.

Denkt drüber nach und hoffe das meine Ansicht vl doch den einen oder anderen auch anspricht bzw meibe Meinung teilt.

Würde mich freuen.

Freu mich auf neue Erlebnisse und hoffentlich viele unangekündigte dates an diversen stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mam muss nicht erst auf die Nacht warten, auch tagsüber haben wir da schon sehr Schönes erlebt mit dem grossen Vorteil, dass man nicht von 20 Anderen umringt ist.

waren eindeutig zuviele typen da, werden nächstes mal nur mehr privat posten.....

na ja...du kannst ja keine pics posten...du hast ja niemanden, den du fotografieren kannst....

stellt sich nur die frage warum du in diesem forum bist....ich kanns mir denken....nur so kommst du zum schuss!!

na ja...so urteilt eigentlich nur ein versager....bist du es mir neidig?

Zurück
Oben