Outdoor Lobau heute Abend!

Hi, bin neu hier.... war nun auch ein paar mal da, aba wie ihr schreibt nur männer ohne Manieren! Wann ist da mal was los bzw zu welcher tageszeit sind pärchen oda frauen da?

geht man da einfach zum auto u schaut rein oda gibts da spezielle zeichen?

danke für die hilfe!

Hi, bin neu hier.... war nun auch ein paar mal da, aba wie ihr schreibt nur männer ohne Manieren! Wann ist da mal was los bzw zu welcher tageszeit sind pärchen oda frauen da?

geht man da einfach zum auto u schaut rein oda gibts da spezielle zeichen?

danke für die hilfe!

nein gestern wars ganz entsapnnt,kein rütteln kein schütteln am auto :)
vermutlich keine komisch sprechende dabei:zunge:(war sicher nur ein zufall)

die geilheit hat keine tageszeit :nono:

ein nettes lächel auf den lippen:), entspannt sein:ganja:, ein nein akzeptieren :mg: und auch wenn man nur zu schaut und:rubbel: gepflegt sein.

Würde gern abends wieder gesittet ejakulieren und einem Paar oder einer aufgeschlossenen Frau zusehen, natürlich gern auch mitmachen ;-)

Würde gern abends wieder gesittet ejakulieren und einem Paar oder einer aufgeschlossenen Frau zusehen, natürlich gern auch mitmachen ;-)

ui, hast uns heute schon wieder verpasst bei der Dechantlacke;-)
waren nur zwei andere Männer zugegen.

werde meine stute am donnerstag abend in der lobau an einen baum binden und von euch benutzen lassen....wo? wer uns findet hat glück ! aber aus gründen die uniform tragen sagen wir sicher nicht genau wo wir sind....panozzalacke, josefsteg, dechantlacke...alles gute places

Na dann viel Spaß! Da wirds einen Stau bis auf die A4 zurück geben und von der anderen Richtung bis nach Raasdorf!

Alle werden sie fahren mit nem Halbständer und ner feuchten Unterhose auf der Suche nach dem ominösen Baum:haha:

werde meine stute am donnerstag abend in der lobau an einen baum binden und von euch benutzen lassen....wo? wer uns findet hat glück ! aber aus gründen die uniform tragen sagen wir sicher nicht genau wo wir sind....panozzalacke, josefsteg, dechantlacke...alles gute places

na geh, das wollte ich schon machen! hoffentlich streiten wir dann nicht um den Baum. Hab zwar kein Pferd zum Anbinden, aber eine würdevolle lady;-)

hoffentlich kommt nicht auch eine Holzfällergruppe, die alles dort bis auf einen zentralen Baum umschneidet, um die Suche zu vereinfachen.

... und der Ö3-"Verkehrsfunk" wird eine neue Bedeutung bekommen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

........... bevor man links abbiegen kann bei der dechtanlacke rechts.

........... und zur dechtanlacke und zurück zur shell ................................

ich glaube du meinst damit eher die *Panozzalacke*, ist auch als solche angeschrieben, denn zur dechant kommst von einer anderen seite, meines wissens ;)

naja, ich bin auch fallweise abends in der lobau ;)

vielleicht gibt es hier jemand ( paar/frau/BI-mann) der auch daran interessiert wäre sich auch mal mit einer TV/TS zu vergnügen ? muss ja nicht NUR in der lobau sein ;) :fragezeichen: :wache:

dann bitte ich um eine PN, das wir uns zusammenschreiben, da ich nicht täglich in wien unterwegs bin ;)

Zurück
Oben