Outdoor Lobau heute Abend!

weisst du was? ich lade dich beim nächsten mal höchstpersönlich ein dabei zu sein....das einzige was ich verlange ist, dass du alles hier im forum postest...ok?

Stimmt, gestern war es schon fast richtig unheimlich. Dürfte auch wieder einiges passiert sein. Am Panozzalackenparkplatz waren lauter Glasscherben auf der Straße.

stimmt, das hab ich auch gesehen, sogar das vorderheck war auf der seite gelegen von einem schwarzen auto..

Waren Gestern Abend in der Raffineriestraße, leider waren es wieder mal viel zu viele.....

wir sind letzes we so um 0.00 uhr eine rund gefahren,und alls wir vom letzten parkplatz rauffuhren glaubte ich der sieger von le mans zu sein :hahaha:
sage und schreibe 9 autos hinter uns nach!
naja is ja egal.
wir parkten uns neben der strasse gleich ein,und meine kleine kümmerte sich ein wenig um mich:anspritzen:
aber noch ca 2 min. war mein auo umringt von komisch schauenden männern:shock:
a no wurscht :) deswegen fährt man ja hin ;)
aber alls der erste an der autotür rütelte und der zweite an die scheiben klopfte, und in gebrochenem deutsch "machen auf" stammelte reichte es uns :mauer:
so jungs und jetzt sperrt mal die augen ganz weit auf und lest genau:lehrer:
wenns euch so blöd aufführts (speziel die komisch sprechenden) brauchts euch nicht wundern wenn pärchen dort unten mangelware werden :kopfklatsch:
allso die finger lasst bei euren schwänzen und :rubbel:

Und wie hat das Auto außen ausgesehen? :D

Untertags werden die Autos von den Vögeln angeschissen, Abends werden sie angespritzt:hahaha:

Lg

Anhang anzeigen 1149054uns ist genau dasselbe passiert...gingen im auto zur sache, plötzlich von 5 männern umringt, zwei versuchten die autotür zu öffnen...na ja...fertig blasen lassen und dann heim....gestern spazierten wir am nachmittag in der lobau....war geiler, da weniger männer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 1149054uns ist genau dasselbe passiert...gingen im auto zur sache, plötzlich von 5 männern umringt, zwei versuchten die autotür zu öffnen...na ja...fertig blasen lassen und dann heim....gestern spazierten wir am nachmittag in der lobau....war geiler, da weniger männer...

nicht schlecht echt heiße bilder!

Also dann werden wir das Gebiet für Outdoor Spaß mal meiden, Schade eigentlich...

würd jetzt in die lobau fahren ein paar oder sie zugegen? Würde mich sehr über pn freuen wo ich euch treffen kann sonst wenn es hier steht gibst wieder Männerüberschuss :) und das wollen wir ja nicht "gg" bin diskret und sehe gern zu bzw mache aber auch gern mit also last es mich bitte wissen das ihr anwesend seit und wo bzw wann bin nicht aufdringlich und halte wenn erwünscht Sicherheits abstand :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann bist du dort und wo?

aber wirklich wo ist in der lobau was los ? (auch frauen)

ich bin schon da.. treff ma sich doch am panozzalacken parkplatz.. wrlches auto fahrst.. bze. wann kannst da sein?

aso.. da bin i nimma da.. mir is da zu gruslig... bei den leuten was da herumrennt.. aba wir koennen uns bei mir in essling treffen.. is ca. 10min von dort entfernt..

Zurück
Oben