Outdoor Lobau Samstag Abend

[QUOe;5835984]

Soll ja auch schon mal ordentlich was auf die Mütze gegeben haben, für
erfolger !......hab ich gehört !:p

Wundern würds mich nicht.

Südländer war eher die Umschreibungen für " 4 Typen deren Frauen mit ziemlicher Sicherheit verschleiert sind ".
Wobei das zweitrangig ist , nur Hilfsbereitschaft würde ich Ihnen nicht unbedingt unterstellen.
Aber es stimmt absolut dass der Überfluss/ Überschuss an solchen Typen die Paare
vertreibt.
Eindringen ins privat Leben durch das verfolgen im Auto bis nach Hause, ist ein absolutes Nogo und in manchen Fällen vielleicht auch gar nicht ungefährlich.

Es ist echt Schade , bei uns ist eh nur kurz Sommer , und das könnte man so toll nutzen.
Heute zb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin nur ein unbeteiligter passant der beide seiten sieht und zu verstehen versucht.
Warum glaub i des net?
die mediterrane kultur hat aber mitunter eine andere soziale raumwahrnehmung und disstanzonen was nähe und intimität betrifft. man darf hilfsbereitschaft nicht mit aufdringlichkeit verwechseln.
Dann erklär das mal diesen hilfsbereiten aufdringlichen Vollidioten, wenn Du Dich seiner Holden auf unter 10 Meter näherst und er Dich deswegen anpöbelt.....
Ach so, ich vergaß.... Unsereins ist ja nicht hilfsbereit sondern aufdringlich und das wissen sie natürlich... :mauer:

Dann erklär das mal diesen hilfsbereiten aufdringlichen Vollidioten, wenn Du Dich seiner Holden auf unter 10 Meter näherst und er Dich deswegen anpöbelt.....
Ach so, ich vergaß.... Unsereins ist ja nicht hilfsbereit sondern aufdringlich und das wissen sie natürlich... :mauer:

Ich schätze Die werden Dich nicht nur anpöbeln.
Da gibt's ab 12,5 Meter dann schon ein paar aufs M....
Weil ein Unterschied muss schon sein.

Ich schätze Die werden Dich nicht nur anpöbeln.
Da gibt's ab 12,5 Meter dann schon ein paar aufs M....
Weil ein Unterschied muss schon sein.

:fragezeichen: Und das versteht ihr Wiener dann als Integration? :kopfklatsch: Sie wollen eure Frauen ficken, aber ihre dürft's nichtmal anschauen? :haha:

Ist in manchen Fällen traurige Wahrheit, aber es sind halt doch nicht alle gleich , nicht einmal wir Wiener !!
Ich bin selber seit 11 Jahren mit einem Ausländer verheiratet.
Wir sind in jeder Beziehung gleichberechtigt , beide offen und leben unsere Fantasien gemeinsam aus.
Wie immer ist es der gegenseitige Respekt der den Unterschied macht.

Ich kenne da ein Plätzchen, das Problem ist es ist nicht immer leicht hinzukommen nach starkem Regen und vorallem bei der Dunkelheit.
Wies heuer ausschaut weiss ich nicht war noch nicht dort

Ich kenne da ein Plätzchen, das Problem ist es ist nicht immer leicht hinzukommen nach starkem Regen und vorallem bei der Dunkelheit.
Wies heuer ausschaut weiss ich nicht war noch nicht dort

Platzerl kennen wir alle !!
Der ganze Wasserpark is ein.riesiges Platzerl.
Nur was hilft das wenn keiner dort ist.???

Platzerl kennen wir alle !!
Der ganze Wasserpark is ein.riesiges Platzerl.
Nur was hilft das wenn keiner dort ist.???

Ist überall so, Platzerl hast Mengenweise, Problem ist, dass jeder an einen anderen Platz ist und keiner den anderen findet dann! ;)

Na ja, da hatteman wenigstens Ruhe und keinem der nach Hause folgt...

Ich weiss nicht, mir kommt vor wir werden immer gefunden. Aber gut, wir liegen auch nie sehr versteckt ....

Die lobau/ Insel ist schon nicht schlecht aber um seine Ruhe zu haben ist schon ein Fahrrad von Vorteil und dann USt auch swingen möglich

Die lobau/ Insel ist schon nicht schlecht aber um seine Ruhe zu haben ist schon ein Fahrrad von Vorteil und dann USt auch swingen möglich

Genau da ist das Problem in Wien, um richtig swingen zu können müssen Paare dauernd ausweichen, wie vor 10 Jahren einen PP an der Raffineriestrasse anfahren geht einfach nicht mehr, weil zuviele Notgeile dort warten und aus der Not keine Frau zu finden, vertreiben's die einzige die sich einmal dorthin verirrt, weil's durch Fake-Posting neugierig gemacht wurde, selbige passiert im KL im 10., sind da einmal durchgegangen, nur mal anschauen, hatten gleich einen Schwanz von gut 15 Männer hinter uns hergezogen, von denen ca. 10 schon den Schwanz heraußen hatten :affe:, wenn eine Frau nicht gerade auf's überfallen werden steht, ist das ziemlich abtörnend und wird dort nicht mehr auftauchen, das passiert in der Lobau jetzt auch und damit verwandelt's den Ort zum reinen Schwulentreff.

Ok mache so Kraftwerk simmering, rüber auf die Insel dann nach rechts Richtung fkk, bis zum hochspannung, rechts runter Richtung Donau bis zum Wasser und dann wieder nach rechts und Mann kann auch schon sehen. Aber wie gesagt der weg ist ein wenig beschwerlich. Und ja ich gehöre leider auch zu notgeil aber mit anstand, und wenn eine Frau weglaufen muss verliert die ganze Sache denn sin und Reiz. Da kann ich gleich zu Hause bleiben.

Zurück
Oben