Outdoor Lobau Tot?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern nur Männer dort und extrem viele Ausländer die extrem aufdringlich waren

Fur mich ist die lobau gestorben;)

nau?

wenn das die meisten anderen auch sagen, können wir ja bald wiederhingehen...:haha:

dasist der grund warum wir nichtmehr hinfahren...gibt genug andere super plätze in wien auf derinsel wo man sich ungestört vergnügen kann....aber sicherlich nichtmehr in der lobau

dasist der grund warum wir nichtmehr hinfahren...gibt genug andere super plätze in wien auf derinsel wo man sich ungestört vergnügen kann....aber sicherlich nichtmehr in der lobau
Bitte wo sind denn die Plätze? Wir sind im Sommer so gut wie jeden Tag in der Lobau zwischen Mostgrubn und Jamaika Beach. Entweder sind dort unförmige Personen und/oder Spanner die aufdringlich werden.

wir waren heuer kein einziges mal in der lobau. würden aber gern wieder auf der insel unsern spaß haben. nur das wo ist die frage. suchen kontakt zu anderen paaren

Wenn´s im Frühjahr wieder wärmer wird könnten wir uns ja treffen. Reden bzw- schreiben wir uns noch rechtzeitig zusammen.

wir sind dabei. aber keine männer. wenns zufällig ist, dann haben wir nix dagegen,

Schönes heck, wie sieht die front aus? Man:down: Frau sieht sich hoffentlich.

Na ganz so tot ist die Lobau nicht-gestern war einiges los, dwt, tv, pärchen-und alles ist eigentlich sehr gesittet abgelaufen!

Toll! War ja aber auch nicht anders zu erwarten bei den "Heck". Wenn Ihr in der Lobau seid - wo? Durch Zufall treffen ist ja ok, aber bei 7km Lobau ein bestimmtes Pärchen zu finden ist unmöglich. Die Fotos sind toll, aber wir können doch nicht mit den Fotos in der Hand alle weiblichen Wesen anschauen. Das wird schmerzaft. Gegend bzw. Treffpunkt eventuell per PN?

Ich war vorgestern mit meiner Frau zum erstenmal in der Lobau, spätnachts (ca. 2:00 Uhr). Wir waren auf dem nachhauseweg, als es uns überkam. Ich wußte nur, dass es in der Lobau viele Parkplätze gibt, also fuhr ich von der A23 ab und los ging die Suche nach einem geeigneten Parkplatz. In der Nähe der OMV wurden wir fündig, es standen zwar einige Autos dort, zu sehen war aber niemand. Zuerst hat mir meine Frau einen geblasen, nach kurzer Zeit bemerkten wir einen Zuseher, nach kurzem Schreck ließen wir unser aber nicht stören und wollten dem Typ eine geile Show bieten. Es dauerte nicht lange und um unser Auto standen 5 Männer, alle ihren Pimmel in der Hand und wichsten. Zu meiner Überraschung wurde meine Frau immer geiler. Sie drehte sich seitlich und spreizte ihre Beine, um den Spanners einen tiefen Einblick zu gwähren. Ich fingerte sie bis sie kam und die Spanner wichsten. Sie kam sehr schnell, was normal für sie nicht typisch ist. Dann kniete sie sich auf den Sitz und drückte ihren Po ans Seitenfenster während sie mit einen blies bis ich ebenfalls kam.
Da die Spanner anscheinend noch nicht genug hatten stiegen wir aus und wir trieben es auf der Motorhaube weiter. Es kamen noch 2 oder 3 Spanner hinzu. Ich sagte den Typen dass sie nicht hingreifen dürfen sondern sie nur anwichsen. Sie hielten sich alle daran und wichsten auf ihre Titten während ich sie vögelte. So geil habe ich meine Frau noch nie erlebt.
Wir werden das auf alle Fälle bald wieder wiederholen, es war ein echt geiles Erlebnis und keiner der Spanner war aufdringlich.

Nachdem wir letzten Samstag viel Spass in der Lobau hatten wollten wir es am Mittwoch wiederholen. Am Samstag hat es wie in unserem 1. Bericht beschrieben wirklich gepasst (allerdings waren wir erst gegen 02:00 Uhr früh dort). Am Mittwoch waren wir wahrscheinlich viel zu früh dran (so gegen 21:30 Uhr). Wir sind die Parkplätze abgefahren und schon nach kurzer zeit waren etliche verfolger hinter uns her. Nachdem wir diese mittels Trick abgeschüttelt haben fuhren wir schnurstracks auf einen der Parkplätze und begannen mit unserem Liebesspiel. Es dauerte keine Minute bis sich das erste Auto neben uns einparkte, ok nicht so schlimm dachten wir uns und machten weiter. Aber nur kurz darauf schossen ca. 8 Autos mit Höllentempo auf den Parkplatz und umkreisten uns. Da wir nun aber schon ganz scharf aufeinander waren machten wir weiter (allerdings in Soft version). Wir besorgten es uns gegenseitig mit Hand, Zunge und Vibro und als meine süße gekommen ist brachen wir ab und fuhren wieder weg. Die Spanner waren zwar nicht aufdringlich,aber wenn ca. 10 Männer rund ums Auto sausen und wichsen ist es wohl zuviel des Guten.
Also meine lieben Spanner, wir würden euch gerne mehr bieten wenn ihr euch nicht so organisiert. Wir haben nichts gegen einige zuseher, aber die sollten uns zufällig erwischen. Mit dem handy die kumpels benachrichtigen und dann mit den Autos das Liebespaar richtig einkreisen ist nicht so toll.
Wir werden zwar wahrscheinlich irgendwann wieder in die Lobau kommen da es meine Süße sehr erregt sich zu präsentieren aber wie gesagt, alles sollte Zufall sein oder zumindest so aussehen, sonst vertreibt ihr die letzten Paare auch noch.
Für uns wäre es viel geiler wenn wir uns auf einer decke oder Tisch ganz im freien präsentieren könnten und dann ev. 2 - 3 spanner (gerne auch Paare) nähern würden uns uns dabei beobachten. Aber das ist zumindestens aufgrund der großen anzahl an Männern vor Mitternacht nicht möglich.
Also nochmals liebe Spanner, hält euch ein wenig zurück, wenn ihr ein Paar entdeckt beobachtet sie (denn darauf sind sie ja aus), aber lasst eure Kumpels wo sie sind. Dann wird es für die wenigen noch übrig bebiebenen Paare wieder angenehmer und vielleicht spielt sich dann in absehbarer zeit wieder mehr ab. Und lasst diese verfolgungsjagden bleiben................

ich war schon öfter in der lobau nur mag ich dort nicht mehr hinfahren da zu 90% nur türken oder sonstige ausländer sehr aufdringlich sind. Ist aber eine erfahrung die die meisten paare machen. Leider.

dürftest recht haben. Uns würde es nicht stören von Türken etc. beobachtet zu werden wenn sie sie normal aufführen. Uns ist es wichtig gesehen zu werde.
ich war schon öfter in der lobau nur mag ich dort nicht mehr hinfahren da zu 90% nur türken oder sonstige ausländer sehr aufdringlich sind. Ist aber eine erfahrung die die meisten paare machen. Leider.

Zurück
Oben