Outdoor Lobau, wie soll es dort ablaufen

gestern so ca. 22uhr-
ein schwarzer mercedes mit einer blondine am sozius- kaum angekommen hat sie auch schon geblasen-
wie üblich männerüberschuss, und mir war das echt zu dämlich wie sich so einige verhalten haben.
gedrängt, gelechzt,...... gewixt-
habe mir das nur kurz angesehen und gleich wieder verschwunden.
als ich ging fuhr der mercedes auch weg und die typen hinterher mit den autos als fuhren sie um ihr leben-

fazit: mich trifft man nicht mehr dort und kann nur jeder frau abraten dort hinzufahren- sowas "grausliches" wie das abgelaufen ist, habe ich noch nie erlebt

Danke f. Schilderung. Wo hat sich das abgespielt ? Parkplätze Raffineriestraße ?

gestern so ca. 22uhr-
ein schwarzer mercedes mit einer blondine am sozius- kaum angekommen hat sie auch schon geblasen-
wie üblich männerüberschuss, und mir war das echt zu dämlich wie sich so einige verhalten haben.
gedrängt, gelechzt,...... gewixt-
habe mir das nur kurz angesehen und gleich wieder verschwunden.
als ich ging fuhr der mercedes auch weg und die typen hinterher mit den autos als fuhren sie um ihr leben-

fazit: mich trifft man nicht mehr dort und kann nur jeder frau abraten dort hinzufahren- sowas "grausliches" wie das abgelaufen ist, habe ich noch nie erlebt

100% Agree!

Ist echt jedesmal aufs neue zum am-kopf-greifen wie tief männer sinken können.Erbärmlich:confused:
Vor allem im hinblick auf die tatsache dass meistens eh nich wirklich "was geht",sondern zuschauen das höchste aller gefühle ist.Dafür wird dann stundenlang im kreis gefahren:roll:

100% Agree!

Ist echt jedesmal aufs neue zum am-kopf-greifen wie tief männer sinken können.Erbärmlich:confused:
Vor allem im hinblick auf die tatsache dass meistens eh nich wirklich "was geht",sondern zuschauen das höchste aller gefühle ist.Dafür wird dann stundenlang im kreis gefahren:roll:[/QUOTE]

Würdest deine Augen aufmachen und nicht stundenlang im Kreis fahren,würdest du sehen das dort immer was geht!!!:kopfklatsch:

@ kleinerMuk:

ich reiche dir meine Hand. Was dort abgeht hat mit Niveau nicht wirklich was zu tun. Und erotische Stimmung kommt bei sowas erst recht nicht auf. Und auch auf die Gefahr, dass demnächst Hass-Kommentare kommen:

Viel zu viel Gsindel auf der Insel:!:

komisch, komisch, zum gaffen fahrens alle hin.....und kommens net zum gewünschten erfolg, wird dumm hergezogen :roll:
bäh, ätzend sowas...lauter geile lefzende fickrige leit durt :cool:

100% Agree!

Vor allem im hinblick auf die tatsache dass meistens eh nich wirklich "was geht",sondern zuschauen das höchste aller gefühle ist.Dafür wird dann stundenlang im kreis gefahren:roll:[/QUOTE]

Würdest deine Augen aufmachen und nicht stundenlang im Kreis fahren,würdest du sehen das dort immer was geht!!!:kopfklatsch:

Zu dumm dass ich NIEMALS im kreis fahre:down: (kann),da ich nichtmal ein auto besitze. doppel:kopfklatsch:
Und selbst wenn,ich täte es nicht-vertrau mir;)Wenns viel ist wechsel ich pro nacht 2 mal meinen standort,hauptsächlich um die gays loszuwerden,nur um dann meistens gefragt zu werden ob ich schon irgendwelche päärchen gesehen habe....was mich jetzt doch ein wenig verwunderlich stimmt nachdem dort eh immer was geht^^

Zurück
Oben