Outdoor Lobau

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.

Obwohl wir ja nicht so die großen Outdoor- bzw. Parkplatz -Anhänger sind, schauten wir gestern relativ spät (03:00 Uhr) zum Ficken in die Lobau. (Dieser Parkplatz bei der Raffinerie).

Zeitlich bedingt war kein großer Andrang mehr....nur ein Soloherr der Pipilein wichsend beim blasen zusah. Ich begann meine kleine Stute ordentlich nass zu ficken, öffnete die Schiebetüre sodass Sie sich ihre kleine Fotze abficken lassen konnte.

Zu zweit bescherten wir Ihr einen Orgasmus nach dem anderen. Beim Finale in der Hündchenstellung spritze ich ich meinen heissen Saft in ihre kleine Fut. Pipilein spritze ebenfalls kräftig ab...genauso unser anonymer Mitspieler.

Fotos konnte ich natürlich keine machen, jedoch habe ich ein vergleichbares als "Entschuldigungsgeschenk" :cool:

Übrigens leckte er Pipileins Fut zum Dank komplett sauber.

LG
Pipilein&Painless

Geiles Erlebnis gestern!
Bin total fasziniert, dass sich das jemand traut. Ich bin leider leider zu feige dazu. Träume allerdings oft davon.

Da ich ja dort in der Nähe wohne, würde mich so ein Erlebnis wirklich reizen !:rubbel:
Vielleicht ergibt sich ja auch was anderes !:sandwich:

LG

Ja, bitte möchte auch mal dabei sein, gebt Bescheid wenn Ihr wieder soetwas vorhabt oder andere welche einen Zuseher bzw. Mitspieler brauchen...

Schade das es solche Orte nicht auch in Linz gibt wäre echt fein auch mal dabei sein zu können

hallöchen
vielleicht fahren wir heute noch in die lobau, meiner maus juckt die maus:mrgreen:

hallöchen
vielleicht fahren wir heute noch in die lobau, meiner maus juckt die maus:mrgreen:

Ich war heute schon den ganzen Tag in der Lobau,aber leider nur zum Sonnen,aber dafür hatten wir gestern beim spazieren gehen in der Lobau unseren Spaß.

Hallöchen!
Also wo ihr euch un diese Uhrzeit noch herumtreibt ;)

wir hoffen es hat sich auch gelohnt *gg*

Wo ward ihr denn vorher?

Küsschen

hi!
bin am wochenende in wien und würde gern mal bei so einem "event" in irgend einer art und weise dabei sein!
schreibt mir doch bitte.
könnt auch fotos von mir haben um euch ein bild zu machen...

meine freundin und ich sind heute abend in der lobau (ca. 24:00h, beim weg nach rotem hiasl rein).vielleicht findet sich ein paar das auch dort ist.

wo ist eigentlich der parkplatz bei der raffinerie genau?

wo ist eigentlich der parkplatz bei der raffinerie genau?

auf der anderen seite der donau, also in schwechat ;)

hier ist der parkplatz des tanklagers gemeint, und das TL ist weiter unten in der finsterbuschstrasse.......fast schon beim wehr der rinne ;)

hi das hört sich gut an
werden auch mal einen abstecher in die lobau wagen

meine freundin und ich sind heute abend in der lobau (ca. 24:00h, beim weg nach rotem hiasl rein).vielleicht findet sich ein paar das auch dort ist.

hello und würden auch gerne vorbeischauen gibt es da dann auch partnertausch ?? grüße mr.ms.x85

hi
wir waren am freitag so ca um 23.30 in der lobau.
sind einmal rauf und runter gefahren natürlich immer mit begleitschutz;)
keine paare weit und breit.
wollten schon wieder verschwinden da endeckten wir ein perfektes plätzchen. waren völlig alleine haben ein paar geile pics gemacht.
tina war so geil das mir gleich einen:anspritzen: hat.
werden wir sicher wiederholen.

so nach ausgiebigen und erfolgreichem test
die beweisfotos:D

ob wir dabei allerdings wirklich alleine waren wissen wir nicht????
allerdings haben wir niemanden gesehen

Aber ich wäre gerne live dabei gewesen! :daumen: Astrein! :mrgreen:

Und weil ich ja immer ans Forum denke (ansonsten aber eh sehr uneigennützig bin :mrgreen: also fast immer :oops: :confused: ), schlage ich Euch vor, doch im Private Bilder Forum bissl was (mehr) von Euch zu zeigen.

In der Neuvorstellung habe ich eh a scho Büder von Eich g´sehn! :mrgreen:

Is´ vielleicht mal ´ne Überlegung wert.

LG und danke für die Bilder, die´s schon gibt.
Benno, Forums:engel: vom EF!

Zurück
Oben