Outdoor Lobau

so nach ausgiebigen und erfolgreichem test
die beweisfotos:D

ob wir dabei allerdings wirklich alleine waren wissen wir nicht????
allerdings haben wir niemanden gesehen

hallo ihr zwei !
sind echt heiß eure bilder ... und dein sündiger körper ... wahnsinn !
nur schade , daß ich nicht dort war !
könnt mir vorstellen , daß dieser anblick genuß pur ist !

lg rio

hi rio
wäre sicher toll gewesen:daumen:
vielleicht gelingt es ja mal.

ps danke für das kompliment.

Hallo Leute.

Obwohl wir ja nicht so die großen Outdoor- bzw. Parkplatz -Anhänger sind, schauten wir gestern relativ spät (03:00 Uhr) zum Ficken in die Lobau. (Dieser Parkplatz bei der Raffinerie).

Zeitlich bedingt war kein großer Andrang mehr....nur ein Soloherr der Pipilein wichsend beim blasen zusah. Ich begann meine kleine Stute ordentlich nass zu ficken, öffnete die Schiebetüre sodass Sie sich ihre kleine Fotze abficken lassen konnte.

Zu zweit bescherten wir Ihr einen Orgasmus nach dem anderen. Beim Finale in der Hündchenstellung spritze ich ich meinen heissen Saft in ihre kleine Fut. Pipilein spritze ebenfalls kräftig ab...genauso unser anonymer Mitspieler.

Fotos konnte ich natürlich keine machen, jedoch habe ich ein vergleichbares als "Entschuldigungsgeschenk" :cool:

Übrigens leckte er Pipileins Fut zum Dank komplett sauber.

LG
Pipilein&Painless
super foto war auch dort bin aber leider zu früh gefahren

Na, beim nächsten mal unbedingt Fotoapparat mitnehmen, komme gerne dazu, vor allem zum Saubermachen vom Pipilein Muschi

Hallo Leute.
Obwohl wir ja nicht so die großen Outdoor- bzw. Parkplatz -Anhänger sind, schauten wir gestern relativ spät (03:00 Uhr) zum Ficken in die Lobau. (Dieser Parkplatz bei der Raffinerie). (...)

Euer Bericht ist mir dermaßen in Erinnerung geblieben :daumen: , dass ich es vor wenigen Tagen mal selbst ausprobieren wollte und ich daher mit meiner besseren Hälfte dorthin fuhr.

Es war ca. 23.00h als wir die Raffineriestrasse entlang fuhren, auf der Suche nach einem ruhigen - aber auch frequentierten, Plätzchen. ;)
Auf den Parkplätzen war´superfinster, kein Mensch weit und breit - es war eher unheimlich. Nicht vorzustellen wäre der Schock, den wir bekommen hätten, wenn jemand in diesem Niemandsland plötzlich an die Scheiben geklopft hätte. Ich dachte, die Outdoor-Saison wäre zu Ende, also fuhren wir weiter.

Doch dann nach langer Fahrt weiter unten beim Parkplatz bei der Raffinerie standen 3 Typen direkt neben der Parkplatzeinfahrt - einer davon mit rot/schwarz/weisser Motorrad Lederjacke, die anderen eher unscheinbar.
Obwohl sich dort nichts befindet sind am Parkplatz einige Autos zu erkennen gewesen. Irgendwie sahen die 3 eher unheimlich aus, auch wie die uns angeglotzt hatten. :mauer:
Ich mein was machen 3 Typen um diese Uhrzeit noch dort wo nix is???
Vielleicht wollt ich auch nicht wissen was die dort gemacht hatten,...man weiss ja nie :roll: .
Also wir sind wieder gefahren.

Um ehrlich zu sein: Ich hatte die Hosen voll!!! ;)

grinst drunten in der lobau ist die hölle los , nur dürfte den pärchen das feuer erloschen sein und kein " hitziges material " mehr vorhanden ? aber was solls , es wird ja wieder sommer werden , dann haben es wenigstens die fliegenfischer warm ?

wo genau bitte gibt es in der lobau plätze, an denen man sich unter tags, bzw. am nachmittag beobachten lassen kann? wenn möglich bitte genaue beschreibung, wir waren schon öfter dort, allerdings anscheinend immer an den falschen plätzen..

also soweit ich weiss eigentlich auf jedem parkplatz sind immer welche dort die gern zusehen nur sind unter tags auf den ersten paar immer leute (hauptsächlich türken)dort die grillen also am besten der letzte hinten fkk parkplatz würd ich meinen

danke....wo genau meinst du? ganz hinten in der raffineriestrasse?...und wohin kann man dann gehen`?

Am besten geht Ihr beim letzten Parkplatz über die Brücke auf die "Insel" rüber, dort trifft man immer wieder Leute die gerne schauen und auch zeigen.

sind dort nicht viele spaziergänger? oder gibts versteckte platzln.
lg

die Spaziergänger halten sich in Grenzen und bleiben auch meistens auf den Wegen. Es gibt eine Menge Platzerln wo ihr euch vergnügen könnt, aber es gibt auch den einen oder anderen "Zaungast". Mich zB. Vielleicht können wir einmal gemeinsam spazieren gehen und uns gegenseitig was zeigen oder auch miteinander so weit als gewünscht vergnügen. Würde mich freuen, von euch zu lesen !

sers Jedi!
Nicht böse sein, aber muss es öffentlich sein, zu viele der einst netten Örtlichkeiten sind durch öffentliche Bekanntmachung dann wegen Überfüllung von mitunter etwas debilen Einzellherrn verdorben! :confused:

die Spaziergänger halten sich in Grenzen und bleiben auch meistens auf den Wegen. Es gibt eine Menge Platzerln wo ihr euch vergnügen könnt, aber es gibt auch den einen oder anderen "Zaungast". Mich zB. Vielleicht können wir einmal gemeinsam spazieren gehen und uns gegenseitig was zeigen oder auch miteinander so weit als gewünscht vergnügen. Würde mich freuen, von euch zu lesen !

können wir gerne mal machen (wenns etwas wärmer is)
lg

gestern abend war bis auf ein paar herumfahrende männer nichts los oder ich hab mal wieder was verpasst.

welche brücke meint ihr denn? diese wo, glaube mich zu erinnern, auf der anderen seite eine wc-anlage bzw. irgendso ein betonverbau steht?

Zurück
Oben