Outdoor Lobau

Hi,

super Bildchen!!! Amüsiere mich sehr darüber - beschreibt das ganze aber perfekt.

Beste Grüße

ich komme gerade aus der lobau und es war wieder mal dasselbe dumme spiel wie immer . es war zwar ein pärchen in einem dunklen bmw anwesend , welche scheinbar aber nur genossen dass die anderen autos brav hinterher fuhren aber sonst war wieder nix. ich frage mich was ich da falsch mache wenn ich meine runden drehe , und dann aber absolut gar nichts geschieht ausser dass man sinnlos bezin verbraucht. kann mir jemand sagen wie man es dort richtig macht um einmal ein paar beobachten oder mitmachen zu können ? von solo frauen möchte ich ja gar nicht mehr träumen , denn die hab ich bis jetzt noch nie gesehen , oder ich bin blind !:mauer::fragezeichen:

Ach,...in der lobau bzw. auf der donauinsel "spielt" sich schon weitaus mehr ab als die meisten meiner vorposter denken.
Ich halte die chancen davon etwas mitzubekommen nur für äusserrst gering,wenn man den ganzen abend/nacht nichts anderes tut als seine dauerrunden über die parkplätze zu ziehen.

Untertags würde wohl meistens ein halbwegs angebrachtes benehmen ausreichen-dann kann man in der lobau genauso wie anderswo auch solodamen (welch ausdruck^^) kennenlernen und,eventuell,auch das ein oder andere §erlebnis" haben.
Wobei dass wohl schon zuviel mühe für die meisten sein dürfte:mrgreen:

so long

maxi

Ich war vor ein paar tagen mit meiner freundinn in der lobau. Ganz hinten bei der letzten brücke, - auf der anderen seite. Gleich visawi von einem lokal auf einer kleinen wiese. Wir sind eine weile in der sonne gelegen und als es uns zu heiß wurde wollten wir ins wasser gehen. Wir gehen also runter zum wasser und was sehen wir da? Auf der stiege sitzt ein pärchen und treibt es vogelwild im wasser. Ca. 3m daneben sind zwar 2 ältere pärchen gesessen, was sie aber nicht zu stören schien. Wir haben auch kurz zugeschaut und sind dann ab ins wasser. Uhrzeit ca. 14.00.

Haben heute auch vor in die lobau zu fahren. Vielleicht sieht man sich ja auf der stiege....?:lol::poppen:

Ich wünsche Euch Beiden viel Spaß - hoffentlich hält die Stiege den Ansturm aus und "bricht" nicht mitten im Massenvergnügen ein :):):)

Grundsätzlich ist Outdoor in Österreich für einen Singleherren ein nicht so einfaches Thema. Da viele Paare sich auch nur einfach mal so vergnügen wollen, ist es sehr schwer ein Paar zu finden was sich nicht gestört fühlt (bin schon sehr zurüchaltend und "sende Signale". Da ich meistens in Deutschland bin, habe ich dort schon wesentlich "einfacher" ein Abenteuer zu Dritt erlebt bzw. die Signale werden verstanden.... - Egal auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :daumen:

War heute mit einer Freundin dort baden,ja man konnte so manchen umherkreisenden ab fünfziger mit voller bekleidung beobachten:haha:
ja und das bei einer temp. von etwa 30 grad im schatten....aber sonst ist mir nichts aufgefallen was zu den suchkriterien hier passen würde..
grüße

Ach,...in der lobau bzw. auf der donauinsel "spielt" sich schon weitaus mehr ab als die meisten meiner vorposter denken.
Ich halte die chancen davon etwas mitzubekommen nur für äusserrst gering,wenn man den ganzen abend/nacht nichts anderes tut als seine dauerrunden über die parkplätze zu ziehen.

Untertags würde wohl meistens ein halbwegs angebrachtes benehmen ausreichen-dann kann man in der lobau genauso wie anderswo auch solodamen (welch ausdruck^^) kennenlernen und,eventuell,auch das ein oder andere §erlebnis" haben.
Wobei dass wohl schon zuviel mühe für die meisten sein dürfte:mrgreen:

so long

maxi

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
DER MANN HAT`S VERSTANDEN!

Vielleicht sollten wir das nochmal kurz grafisch darstellen - für die, die sich etwas schwer tun mit der Kontaktaufnahme des weiblichen Geschlechts (ich liebe diese Smileys....:mrgreen:):

SO NICHT:
:bike:
-> :nackte::zunge:
-> :shock::affe:
-> :hmm::affe::affe:
-> :kopfklatsch::affe::affe::affe::affe:
-> :kotzen::affe::affe::affe::affe::affe::affe::affe::affe:
-> :nackte: = :undweg:
-> :affe::affe::affe::affe::affe: = :mauer::traurig::saufen::trost:

SO IST`S RICHTIG:
:girl::winke:
-> :zweisam:
-> :titten::shock:
-> :bussal:
-> :nackte::)
->:anspritzen::poppen:
-> :winner::hurra::rock:

Sieht komisch aus, ist aber so! ;)

Liebe Grüße, Euer Bravo - Dr.Sommer-Team!:daumen:

auch wenns nicht ganz her passt:
ich war noch nie in der lobau (obwohl ich aus wien bin, jaa. schäme mich eh *g*) - wo gibts denn dort ein wirklich schönes platzerl (vorerst mal einfach zum fkk-baden ohne menschenauflauf!) und wie findet man hin?
tangente abfahrt ölhafen/lobau und dann weiter?

danke u sorry für meine ahnungslosigkeit, ist aber nicht ganz meine gegend...

auch wenns nicht ganz her passt:
ich war noch nie in der lobau (obwohl ich aus wien bin, jaa. schäme mich eh *g*) - wo gibts denn dort ein wirklich schönes platzerl (vorerst mal einfach zum fkk-baden ohne menschenauflauf!) und wie findet man hin?
tangente abfahrt ölhafen/lobau und dann weiter?

danke u sorry für meine ahnungslosigkeit, ist aber nicht ganz meine gegend...

... dann immer gradeaus weiter, einen netten parkplatz suchen und runter zur donau oder über eine brücke zur donauinsel und es sich dort bequem machen.

... dann immer gradeaus weiter, einen netten parkplatz suchen und runter zur donau oder über eine brücke zur donauinsel und es sich dort bequem machen.

:lehrer: neue donau oder entlastungsrinne.......erst wenn du die/eine brücke und die donauinsel überquerst, kommst zur donau ;) > http://www.plan.at/suche/home.html?SUCHENACH=%F6lhafen ......der link funkt nur mit IE :roll: ......und sollt kein plan erscheinen, in die suchzeile "ölhafen" eingeben;)

danke, jetzt kenn ich mich ca aus. und in der lobau ist fkk überall kein problem?

danke, jetzt kenn ich mich ca aus. und in der lobau ist fkk überall kein problem?

Hallo hübsche Frau!
Ein Problem ist es dort eher sich angezogen blicken zu lassen....(die haben mich ja schon schief angeschaut, weil ich mit Hose aus`m Auto raus bin :mrgreen:)
Tja und das mit dem Menschenauflauf...... wennst einen längeren Fussmarsch in Kauf nimmst und dich umschaust schon möglich, aber wenn nicht alle Männer dort vom Typ :affe: sind und sich hinter einem Busch verstecken, wirst glaube ich ned lang alleine sein dort... ;)
Nein, ìst eh recht nett dort wenn man das richtige Plätzchen hat...
lg

Also: So ab und zu haben mein Weibi und ich abends Lust auf was "Wildes" und nachdem wir es gerne auch mal im Freien tun - und das müsste nicht nur zu zweit sein - haben wir überlegt, mal in die Lobau zu fahren, also nicht konkret heute, ist ja eh schiaches Wetter, aber demnächst halt mal.
Da wir aber von "ausserhalb" kommen, also südlich von Wien, wo sich leider nicht viel abspielt, kennen wir uns in der Gegend über der Donau nicht so wirklich aus haben wir keine Ahnung, wo genau in der Lobau wir da hinfahren sollten.

Irgendwie dürften hier lauter Insider posten, denn trotz Suche haben wir noch keine konkreten Plätzchen rausgefunden.

Uns interessieren Pärchen und auch mal der eine oder andere Einzelmann... als Ergänzung....

Könnt Ihr uns da weiterhelfen, gerne auch per PN... Danke!

:lehrer: neue donau oder entlastungsrinne.......erst wenn du die/eine brücke und die donauinsel überquerst, kommst zur donau ;) > http://www.plan.at/suche/home.html?SUCHENACH=%F6lhafen ......der link funkt nur mit IE :roll: ......und sollt kein plan erscheinen, in die suchzeile "ölhafen" eingeben;)

das ihr es auch so genau nehmen müsst :zunge:

aber jetzt hab ich endlich verstanden warum es eigentlich entlastungsrinne heisst. da erleichtern sich die männer die kein pärchen gefunden haben :haha:

das ihr es auch so genau nehmen müsst :zunge:

aber jetzt hab ich endlich verstanden warum es eigentlich entlastungsrinne heisst. da erleichtern sich die männer die kein pärchen gefunden haben :haha:

naja, soll ja genau sein......so a beschreibung, sonst irrn die leut herum und finden "die lobau" ned ;)

da müssts ent"spannungs"rinne heissen :mrgreen:

Verfolge seit einiger Zeit diverse Berichte und Aussagen über die Lobau und war auch selbst vor einigen Wochen mal dort.
Und irgenwie muss ich sagen, verstehe ich das ganze nicht.....

Ständig lese ich Berichte von Männern, die die ganze Woche in der Lobau im Kreis fahren und ein erotisches Abenteuer suchen, aber so gut wie nie antwortet ein Mädel und ganz selten, dass ein Mann von einem "gelungenen" Ausflug berichten kann.

Mir kommt das fast irgendwie so vor, als ob die (anscheinend sowieso wenig vorhandenen) abenteuerlustigen Mädels sich von den ganzen notgeilen Wixern bedrängt fühlen und sich eher noch nicht so bekannte Plätze suchen, wo sie in kleinerem Rahmen oder gar nur mit ein/zwei ausgesuchten Partnern ihren Spass haben. Da heißt es zwar "in der Lobau oder dort und da ist was los" - außer Männer und Pärchen (die meisten alleine sein wollen) hab ich aber nix gemerkt..:fragezeichen:

Wie gesagt, war ich selbst mal dort und hab mich umgeschaut, aber außer unzähliger Pensionisten und einigen scheinbar schwulen Rollschuhläufern bin ich niemanden begegnet. Und auch als es dunkel wurde, war eher tote Hose auf den Parkplätzen. Und das bei herrlichstem Wetter am Samstag (!) Wann wollen Mädels dann im Freien vögeln? Im Winter am Montag Mittags??? :mauer:

Fazit: Irgenwie hängen mir Stories von 15 Männern, die EINER Tussi auf die Titten wixen beim Hals raus (bitte nicht persönlich nehmen;)) Daher wollte ich hier mal meinen Senf dazugeben, und all die Mädels und Damen, die so großartig über ihre tollen Abenteuer berichten mal fragen: WO SEID IHR DENN DANN??? :hmm: EUCH DAUERND AUS DER DISCO ODER DEM PUB ABSCHLEPPEN WIRD MIT DER ZEIT LANGWEILIG!!! :mrgreen:
hallo du
ich habe mir gerade deinen beitrag vom 22.7 durch gelesen hut ab schön vormuliert und nett ausgedrückt finde ich interessant und ein wenig witzig aber es ist leider so das in der lobau nur alte männer und keine fraun bzw sehr selten welche sind ich war ein paar mal dort bei meinem ersten mal kam ein junger mann mit dem ich mich amysierte wenn man das so sagen kann offensichtlich war ich ihm zu reizvoll oder er zu geil denn nach 5 min war er fertig gg danach war nichts mehr und ich wollte auch nicht zumindest nicht mit sowas was dort herum fährt selbst mich würde interessieren wo die "normalen jungen männer2 sind die spass haben wollen aber auch etwas drauf haben denn 0815 sex kann ich in der disco auch haben gggg

lg und einen schönen abend noch

hallo du
ich habe mir gerade deinen beitrag vom 22.7 durch gelesen hut ab schön vormuliert und nett ausgedrückt finde ich interessant und ein wenig witzig aber es ist leider so das in der lobau nur alte männer und keine fraun bzw sehr selten welche sind ich war ein paar mal dort bei meinem ersten mal kam ein junger mann mit dem ich mich amysierte wenn man das so sagen kann offensichtlich war ich ihm zu reizvoll oder er zu geil denn nach 5 min war er fertig gg danach war nichts mehr und ich wollte auch nicht zumindest nicht mit sowas was dort herum fährt selbst mich würde interessieren wo die "normalen jungen männer2 sind die spass haben wollen aber auch etwas drauf haben denn 0815 sex kann ich in der disco auch haben gggg

lg und einen schönen abend noch

nettes statement, aber schwer zu lesen.......da hast einige ,,,,,,,,,,, und ............. und vielleicht brauchst auch noch ;;;;;;;
ahja, noch ein f zum tausch gegens v

und ......nix zu danken, hab ich gern gmacht ;)

nadine, so wie ich deine situation sehe, wird es wohl einfacher sein wenn du dir einen passenden mann suchst und dich mit ihm triffst, egal ob lobau oder an einem anderen outdoor platz. was man hier im forum hört, sind ja zu 90% ungute, aufdringliche leute in der lobau. als frau würde ich mich da wahrscheinlich auch nicht mehr hintraun.

Zurück
Oben