Verfolge seit einiger Zeit diverse Berichte und Aussagen über die Lobau und war auch selbst vor einigen Wochen mal dort.
Und irgenwie muss ich sagen, verstehe ich das ganze nicht.....
Ständig lese ich Berichte von Männern, die die ganze Woche in der Lobau im Kreis fahren und ein erotisches Abenteuer suchen, aber so gut wie nie antwortet ein Mädel und ganz selten, dass ein Mann von einem "gelungenen" Ausflug berichten kann.
Mir kommt das fast irgendwie so vor, als ob die (anscheinend sowieso wenig vorhandenen) abenteuerlustigen Mädels sich von den ganzen notgeilen Wixern bedrängt fühlen und sich eher noch nicht so bekannte Plätze suchen, wo sie in kleinerem Rahmen oder gar nur mit ein/zwei ausgesuchten Partnern ihren Spass haben. Da heißt es zwar "in der Lobau oder dort und da ist was los" - außer Männer und Pärchen (die meisten alleine sein wollen) hab ich aber nix gemerkt..
Wie gesagt, war ich selbst mal dort und hab mich umgeschaut, aber außer unzähliger Pensionisten und einigen scheinbar schwulen Rollschuhläufern bin ich niemanden begegnet. Und auch als es dunkel wurde, war eher tote Hose auf den Parkplätzen. Und das bei herrlichstem Wetter am Samstag (!) Wann wollen Mädels dann im Freien vögeln? Im Winter am Montag Mittags???
Fazit: Irgenwie hängen mir Stories von 15 Männern, die EINER Tussi auf die Titten wixen beim Hals raus (bitte nicht persönlich nehmen
) Daher wollte ich hier mal meinen Senf dazugeben, und all die Mädels und Damen, die so großartig über ihre tollen Abenteuer berichten mal fragen: WO SEID IHR DENN DANN???
EUCH DAUERND AUS DER DISCO ODER DEM PUB ABSCHLEPPEN WIRD MIT DER ZEIT LANGWEILIG!!!