Outdoor Lobau

Es ist wie verhext. Ich war auch schon ein paar mal Lobau usw. aber immer nur Männer. Heute, FR war ich gegen 21.30 Uhr auch kurz unten, aber nur Autos die kreisen. Da kanns einem echt vergehen.
Ich würde so gerne mal ein Blind Date mit einem Pärchen haben, aber sicher nicht dort. Bissl abseids von der Lobau gibts ja auch genug Plätzchen ;)
Wollte auch über die LeSwing Community ein Date ausmachen, aber ich sags Euch - wie auf einem Amt. Da muss man erst mal dort gewesen sein um VIP Member zu werden. Naja und alleine geh ich dort ja auch nicht hin.
Wer hat sonst noch Erfahrungen in letzter Zeit in der Lobau gehabt ? Aber damit meine ich positive :daumen:

ich bin mir ziemlich sicher das es das thema schon undzählige mal gibt aber egal
bin heut in der lobau und wollte fragen ob ihr vl. auch anzutreffen seit?
oder bleibt ihr lieber zuhause wegen dem wetter heute?

ich finde man muss ich noch nicht zu kalten tage ausnutzen und nochmal spaß haben :D

liebe grüße an alle
bis bald

traumerfüller

Schade, ich war heute dort, vielleicht konntest Du mich aber wegen des dichten Nebels nicht sehen.

Oder warst Du etwa gar nicht in der Lobau?:hmm:

also ich finde es schade, das montag vormittag nur sehr selten frauen in der lobau anzutreffen sind. bis auf einige männer, die stundenlang alle parkplätze abfahren und beim vorbeifahren mit einem gesichtsausdruck vollkommener beschränktheit ,(soll wohl cool sein gg)
in andere autos und deren fahrer augen starren, ist halt nichts los.
dabei ist es für alle, die montag nicht arbeiten müssen ein segen, denn der großteil derer die niemand wirklich sucht befindet sich, gott lob, wieder im arbeitsprozess.
also wer von euch hat auch montags frei und macht gelegentlich abstecher in die lobau......

Wir sind Öfter in der Lobau und haben doch ab und an geile Erlebnisse mit geilen Männern(ist aber eher selten)!! Wir lesen und hören immer wieder von Männern :das is nimma so wie früher!!!es kommen keine Paare mehr usw. Im grossen und ganzen ist es aber so das ihr selber schuld daran seid!! Warum muss man mit Aufblendlicht 50 mal im Kreis fahren und die anderen stören???? Warum macht man Autotüren auf wenn man nicht dazu aufgefordert worden ist??? Warum nimmt man sich keine Kondome und Taschentücher mit wenn man da hin fährt??? Und das WICHTIGSTE warum waschts euch net die Schwänze bevors losfahrts(dies betrifft wissens schon) Wenns nämlich so weitergeht wird bald wirklich kein Paar mehr zu sehen sein !!! Wir zumindest nicht mehr!!!:winke:

Wir sind Öfter in der Lobau und haben doch ab und an geile Erlebnisse mit geilen Männern(ist aber eher selten)!! Wir lesen und hören immer wieder von Männern :das is nimma so wie früher!!!es kommen keine Paare mehr usw. Im grossen und ganzen ist es aber so das ihr selber schuld daran seid!! Warum muss man mit Aufblendlicht 50 mal im Kreis fahren und die anderen stören???? Warum macht man Autotüren auf wenn man nicht dazu aufgefordert worden ist??? Warum nimmt man sich keine Kondome und Taschentücher mit wenn man da hin fährt??? Und das WICHTIGSTE warum waschts euch net die Schwänze bevors losfahrts(dies betrifft wissens schon) Wenns nämlich so weitergeht wird bald wirklich kein Paar mehr zu sehen sein !!! Wir zumindest nicht mehr!!!:winke:

Leider sehr wahr...:shock:

Also ich bin nach diversen Erzählungen 2x runtergefahren in die Lobau.
Und ICH habe auch alles beachtet ;)
Frisch geduscht, Kondome, usw. Aber eigentlich wars beide male ein eichter Reinfall.
Nur Männer, und ein Verkehr (damit meine ich nicht jenen, den ich gesucht habe) wie in der Früh auf der Südosttangente :shock:

Wenn ich da als Pärchen hinfahre, bin ich nach 5 Minuten weg.
Außerdem würde ich mich niemals trauen wie oben beschrieben, eine Autotüre unaufgefordert zu öffnen !

Eigentlich sehr schade. Die Lobau ist ja eine superschöne Gegend, überhaupt in den schwülen Sommernächten. Aber ich sags mal so (das meine ich an alle Pärchen). Suchts euch andere Plätze wos ruhig ist.
Die Männer die Stundenlang in der Raffineriestrasse herumfahren, werde das auch weiterhin tun und bleiben somit eh dort unter sich, hahaaa !

Wir sagen ja auch nicht ALLE sind so!! Aber ich versteh nicht warum WIR uns was anderes suchen sollen???Sollen sich doch die Dreckspatzen und Idioten was anderes suchen!! Meinst net?

Wir sagen ja auch nicht ALLE sind so!! Aber ich versteh nicht warum WIR uns was anderes suchen sollen???Sollen sich doch die Dreckspatzen und Idioten was anderes suchen!! Meinst net?

das ist natürlich richtig,nur wird sich das nicht ändern.:cry::cry:
wir waren auch ein paar mal unten um bilder zu machen oder vielleicht was nettes zu erleben.;)
nachdem wir die raffineriestrasse einmal runter und wieder rauf gefahren sind hatten wir einen rattenschwanz von mindestens fünf autos hinter uns:mauer::mauer::mauer::mauer:
da frage ich mich doch was sich die männer bei so einer aktion erwarten:fragezeichen::fragezeichen:
das man da abhaut verseht sich wohl von selbst:cool:

so gesehen ist es gut das die oben genannten dreckspatzen und idioten alle in der lobau sind. dadurch gibt es genug plätze, in und um wien, wo man ungestört ist:daumen::daumen:

und selbst in der Lobau und angrenzend gibt es genug Plätzchen, wo man nicht überrannt wird, die Deppen sind ja eh immer an den gleichen Stellen...

also... obwohl ich ne Sitzheizung habe,,, es ist mir jetzt noch eindeutig zu kalt :)

gibts in der lobau eigentlich irgendwelche wächter etc. die dem (soweit überhaupt) lustigen treiben auf den wiesen einhalt gebieten?

Auf die Wiesen werst bei der Kälte kan Aufpasser brauchen.Was in die Auto passiert und wer zusieht kann der Autofahrer eh selber bestimmen,

gleich am rand der lobau in der nähe von Groß Enzersd. gibts ein paar nette plätzchen

Also wenn ihr von Aspern kommt und richtung roten hiasl fährt und schon fast bei roten hiasl seid dort rechts nach hinten und dort ist ein kleiner parkplatz und dann wieter nach hinten gehen dort ist immer was los!

Zurück
Oben